Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super gut, für 30€ inkl. Versand hab ich die mal mitgenommen. Ich fahre regelmäßig nasses / dreckiges Gemüse spazieren, dafür sollte die genau richtig sein.
Aber blöde Frage - was ist das für eine praktische kleine Kiste oben rechts, weiß das jemand? Zubehör, Auslandsausstattung? Mein ND3 hat sowas nicht ...
Eine Rückmeldung auf meine Mail habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich darum gebeten habe. So eine Mail mit Anhang bleibt ja auch gerne mal irgendwo stecken ... Meiner Meinung nach läge es nahe, den Stand der Dinge in eine Mail zu schreiben und alle Betroffenen in BCC zu setzen ... aber was weiß ich schon.
Zumindest bin ich bisher vom Einkaufserlebnis nicht begeistert ...
Ging mir beim Aero Grey tatsächlich genauso. Kam für mich überhaupt nicht in Frage weil langweiliges Grau und auch so eine nervige Trendfarbe bei VW & Co ... aber als ich dann beim Händler einen 'echten' gesehen hab musste ich mich von Rot zu Grau umentscheiden und hab's bis heute nicht bereut.
Ich persönlich würde zumindest keinen Vorführer nehmen um 5% vom Neupreis zu sparen (vorrausgesetzt die Neuwagen-Angebote vom ersten Link sind tatsächlich Stubenhocker mit 10km auf der Uhr).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Premiere ist am 25.03.2025, soweit ich mich erinnere mit 6 Folgen (hab ich irgendwo gelesen und finde die Quelle nicht mehr).
Ich denke den MX-5 Cup kennt jeder oder weiß zumindest dass er existiert. Wie ich finde eine echt spannende Rennserie, die ich auch schon unterhaltsam fand bevor ich MX-5-Fahrer war. The slower the car, the better the racing
Kann man umsonst und problemlos live auf dem IMSA-Youtube-Kanal verfolgen.
Hatte mir da auch einen Stift für meine Autec Wizard in gunmetal grey geholt
Heyo, weißt du noch welchen Lackstift du damals gekauft hast? Es gibt einige 'Gunmetals' dort aber ich weiß nicht ob der Begriff irgendwie genormt ist und die Farbe sicher zur Autec Wizard passt.