Beiträge von Stoffl300
-
-
same
Hätte aber auch nen Bastuck ab April zu verkaufen.
-
Ich will kein Spielverderber sein, aber das Maxton-Logo mittig ist Teil der ABE.
Da aber die Qualität sehr gut ist, schäm ich mich nicht mit den Logos rumzufahren.
Wenns dir egal ist, go for it.
Zu deiner Frage: die V1 hat eine Mulde und auf den Bildern der V2 ist ebenfalls eine zu erkennen.
Ich muss aber sagen, dass die Mulde durch das Maxton Logo (kein einfacher Aufkleber, sondern ein etwas erhabenes Emblem) gut ausgefüllt wird. Insgesamt ist dann die Linie der Lippe wieder durchgängig.
Wenns nicht da ist, hast du halt ne unerklärliche Mulde ohne Sinn in der Mitte
-
Angeblich mit ABE!!
Nicht nur angeblich.
Ich hab die Frontlippe v1 und den Heckspoiler von Maxton.
Hält bisher Super. Und sehr passgenau!
Hab auch seit 5 Jahren eine Maxton Lippe an meinem 308 GTi, auch da alles Bestens!
-
Hallo,
Biete hier die Original Räder-Diebstahlsicherung von Mazda Teilenummer 4100-78-913 in OVP an.
Die Radmuttern waren beim Vorbesitzer ca 2 Jahre und 10.000km verbaut (kein Winter!)
Forumspreis 25€ + Versand
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
rein von den Anschraubpunkten etc. sollte das passen. Da haben die von Mazda mit der Modellpflege meines Wissens nach nichts geändert.
Viele Grüße
Chris
-
WY21W wenn dus genau wissen willst.
-
Hallo Bawu,
nein, da es ein OEM Fahrwerk ist.
Viele Grüße
Chris
-
Hallo zusammen,
Verkaufe hier mein Bilstein Sportfahrwerk aus der Sportsline wegen Umstieg auf das Bilstein B14.
Wurde ca. 10.000km gefahren.
Verkauft wird Dämpfer mit Federn.
Vorgestellt hab ich mir VB 120€ zzgl. Versand oder Abholung in Mühldorf a. Inn.
Viele Grüße
Chris
-
Ich hätte noch die Bilstein Dämpfer aus der Sportsline rumliegen die ich dir für nen guten Kurs abgeben kann.
Ich weiß aber nicht ob das die B8 sind oder ob es da Unterschiede gibt.