Was meint ihr mit Lederzentrum? Ist das ein Online-Shop? Wenn ja, welches Produkt genau könnt ihr empfehlen?
Bin am Freitag bei Mazda wegen Radwechsel. Werde das dann mal ansprechen.
Beiträge von Joeky
-
-
Hallo liebe MX-5 Gemeinde,
nach knapp zwei Jahren bekommt mein Recaro-Sitz auf der Fahrerseite eine helle Stelle neben der Naht (siehe Bild). Wohl bedingt durchs Aus- und Einsteigen. Ist das bei Euch auch so? Was kann man dagegen tun? Gibt es vielleicht Lederpflegemittel, die die Stelle wieder abdunkeln können? Oder ist es womöglich eine Reklamation beim Mazda-Händler wert?
Danke für Eure Hilfe! -
Bin dabei!
Bitte bestätigen -
Also Doppelrohr gefällt mir besser
-
@Brot
Wann ist denn mal wieder ein netter Ausflug hier im Norden geplant?
Die im letzten Jahr haben mir sehr viel Spaß gemachtGruß
Jörn -
Was sagt das Getriebe dazu? Ist doch für eine so hohe Leistung gar nicht ausgelegt?!
-
Ich konnte bei zwei montierten Bastucks Unterschiede feststellen. Der erste hat bei 3000 Umdrehungen unangenehm gedröhnt. Der wurde aber kurze Zeit später aufgrund schief angeschweisster Endrohre getauscht. Der zweite klingt nun sehr viel schöner und dröhnt auch nicht mehr so...
Für mich genau richtig. -
Hab heute damit ausgebessert.
Farbe passt nicht hundertprozentig.
Ist aber auf jeden Fall unauffälliger als das Weiss des Kratzers...
Bin zufrieden. -
Also in meinem Blindstopfen ist kein Stecker drin!?
Hab den gerade mal rausgenommen und geguckt... -
Meinst Du den Lackstift in Graphitgrau Metallic?
Wie hast Du ausgebessert? Nur mit Lack oder auch noch mit Klarlack?Wie gesagt, es ist nur ein leichter oberflächlicher Kratzer (aber leider reicht das wohl schon, um die weisse Grundierung durchschimmern zu lassen)...