Also meiner hat von Antwerpen bis zu meinem Händler 3-4 Tage gebraucht. Warum dann August???
Beiträge von Joeky
-
-
Moinmoin,
nachdem nun endlich feststeht, dass auch mein lange ersehnter Kleiner abholbereit beim Händler steht, wollt ich der Gemeinde auch mal meinen Gruß darbieten. Am Fr. ist es dann endlich soweit, nachdem ich am 1.12. bestellt hatte, natürlich auch mit Sportpaket.Grüßle, wa!?
UweIch verstehe nicht, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sein können?! Hatte meinen mit Sportpaket am 23.1.16 bestellt und er war am 27.5.16 beim Händler?!?!
Kann es sein, dass manche Händler den Bestellvorgang nicht sofort auslösen oder irgendwie verzögern?
Sehr merkwürdig!
Gruß an alle!PS: Meiner läuft super und bis jetzt funktioniert alles wunderbar!
-
Nee, meiner ist Serie. War wohl auch nur der kleinste F-Type und ein älterer Daddy darin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jetzt wird zur Abwechslung erstmal gecruist...
Und meine Frau will auch mal fahren... -
Hey, habe mich heute auf der Autobahn an einen Jaguar F-Type gehängt.
War geil, haben ne Zeitlang gemeinsam die linke Spur dominiert. Sind beide offen gefahren. Und ich konnt ganz gut mithalten. Oder der F-Type Fahrer wollte nicht schneller. Aber es geht nichts über den Mixxer. Geiles Auto!!! -
So, erstmal Pause nach einem längeren Ausritt Richtung Ostsee!
Läuft super und macht sehr viel Spaß.
Nur die toten Insekten nerven...
Gruß an Alle!!! -
Ok, also ist das Blinken normal, auch ohne Alarmanlage?!
-
Hmm... 20-30 Sekunden?
Also bei mir blinkt sie ununterbrochen bis zum nächsten Zündungeinschalten... -
Hallo,
ist es bei Euch auch so, dass nach dem Abschliessen des Mixxers ein Symbol im Drehzahlmesser (mittig) rot blinkt?
Ist es die Wegfahrsperre?Vielen Dank und Gruß!
-
-
Carport...
Leute, der BOSE-Sound ist der Wahnsinn!!!
Ich krieg mich heute nicht mehr ein... Nochmal Entschuldigung...