@Highfidele
Du wirst es nicht glauben, aber ich kauf mir einen weiteren Satz für die Winterreifen sogar dazu
Gruß
Jörn
@Highfidele
Du wirst es nicht glauben, aber ich kauf mir einen weiteren Satz für die Winterreifen sogar dazu
Gruß
Jörn
Eine Alternative wäre das ATH Spoilerkit in mattschwarz mit deren Heckdiffusor.
Passt ja auch zum Zymexx/Fox. Aber dann ist der Mixxer untenrum mattschwarz anstatt schwarz glänzend (siehe oben), das wohl besser zu den übrigen Details passen würde (z.B. Überrollbügel, Scheibenrahmen...)
Was meint ihr?
Gruss
Jörn
Also mein Händler hat mir einen bestellt?!
Und siehe auch hier https://www.ilmotorsport.de/sh…d35f96fa18b1a748ff2c34041
Hallo,
bei der letzten Autowäsche habe ich an der Frontschürze ein paar Steinschläge entdeckt.
Dabei zwei größere direkt neben dem Mazda-Emblem.
Wie handhabt ihr das mit den Steinschlägen?
Würdet ihr das professioneöl machen lassen? Wobei das vielleicht etwas zu hochgegriffen ist, da ja wohl ständig neue entstehen..
Gibt es für den Endverbraucher Lösungen, die die Schäden sehr gut kaschieren?
Habe im Internet schon Videos gesehen, in denen man mit Hilfe des Original Lackstiftes und Schleifen/Polieren das sehr gut wegbekommt, so dass es nicht mehr so offensichtlich ist.
Was meint ihr?
Gruß
Jörn
Kurze Frage in die Runde.
Möchte mir ja demnächst den Zymexx/Fox mit Autoexe Heckdiffusor gönnen.
Der ist ja schwarz glänzend lackiert.
Wäre das nicht farblich passend zu dem Original Mazda Spoilerkit?
Sieht ja auch schwarz glänzend aus. Passt das Schwarz zusammen?
Dann würde ich nämlich den Autoexe mit den Mazda Seitenschwellern und der Frontspoilerlippe ergänzen...
Hat evtl. jemand diese Kombi?
Gruß
Jörn
Ja, wäre auch gern dabei gewesen! Beim nächsten Mal bestimmt.
Und im nächsten Frühjahr möchte ich mich auch über den Zymexx/Fox und das (neue) Lederlenkrad freuen!
Gruß
Jörn
Ich lasse mir im November die Hankook icept evo2 in 205/45 R17 auf die titangrauen Originalfelgen (Zubehör) aufziehen.
Die Original 17" Felgen in Diamond Cut mit den Sommer-Bridgestones S001 werden eingelagert...
Hihi, gut beobachtet. Er hat auch noch beklebte Felgen.
Die Aufnahme war gleich nach der Geburt, also frisch vom LKW.
Da sind die Dinger noch nicht montiert...
Ernst: Solange ein klar gemachtes auch ein neues und unbenutztes ist, habe ich nichts dagegen und ich freue mich aufs Event
Vielen Dank!
Gruß
Jörn
Was heißt klar gemacht?