Beiträge von Joeky
-
-
Laut meinem Händler passen die Prime-Lenkräder auch in den Sports-Line.
Hab schon eins zum Beledern bestellt... -
Mal ne Frage zur Handbremse. Wenn meiner ein paar Tage mit gezogener Handbremse gestanden hat, passiert es, dass beim Lösen und ersten Anfahren es kurz hinten KNACKT macht und es dann normal weitergeht. Es scheint so, dass sich die Handbremse erst beim Bewegen der Räder richtig löst. Was kann das sein? Soll ich die mal kontrollieren lassen? Achso, nein es waren keine Minusgrade! Also ein Festfrieren war es auf jeden Fall nicht... (Den Effekt hatte ich deshalb auch schon mal in der Tiefgarage bei 18 Grad nach zwei Wochen Standzeit)
-
@Kugelfisch Der war gut
-
@Snow White Ok, dann zahlst Du zu den ca. EUR 300,- für die Belederung noch zusätzlich den Preis für das neue Lenkrad (Prime) ?!
Und passt das Lenkrad vom Prime wirklich in den Sports Line, da es ja sehr viel mehr an Bedienelementen hat?!
-
Zahlst Du da eine Kaution? Ist es das besagte Lenkrad aus dem Prime, was dann beledert wird?
Da müsste man dann schauen, ob es in die Sports Line passt?! Und natürlich, ob es eine entsprechende Freigabe hat.Bin auch kurz davor...
Qualität ist in Ordnung, oder?
-
Hallo liebe Mixxer-Gemeinde,
nochmal ne Frage zu Winterreifen!
Habe in der offiziellen Bedienungsanleitung zum MX-5 auf Seite 9-9 gelesen, dass Mazda bei Winterreifen bzgl. Reifendruck 2.0 bar für die Vorder- und 2.2 bar für die Hinterräder angibt und das bei mir nun so eingestellt. Fahre die Hankooks W320...
Was haltet ihr davon?
-
Hab nun mal angefragt, ob sie Vorabtausch machen...
-
Ja sorry. Hatte die Recarositze im Kopf
Meine Alcantara-Belederung... -
@Kugelfisch
Wird es so etwas demnächst bei Dir im Austausch geben?