Weil es Mazda ist?
Beiträge von Stone666
-
-
Sinnlos...ab auf die Liste.
-
Vielleicht sollte der Einzelne auch die Anderen nicht unterschwellig als Provisionsempfänger abstempeln nur weil Sie anderer Meinung sind?
-
Anhand seines fachmännischen Wissens das er sich im Lauf seiner Ausbildung angeeignet hat?
-
Na ja, gefühlt ist hier jeder ST Fahrer beim zweiten Verdeck aus diversen Gründen. Bei mir als Laternenparker wär ein ST nie in Frage gekommen, Vogelschiss, Rapsblüte etc.
Ich hab hier noch von keinem RF gelesen, der Probleme mit dem Dach hatte.
Der RF ist in meinen Augen ein bildschönes Coupé mit XL Panoramadach.
-
Dito. Der aktuelle Kurs liegt bei 865€, dauert ca. 9h beim MX5 - wenn du ihn in Ruhe arbeiten lässt 😄 Hab mir sagen lassen das können auch locker 12h werden wenn man ihm Gesellschaft leistet - er ist, sagen wir’s mal so, sehr kommunikativ 😉
Ich für meinen Teil jederzeit wieder, jeden Cent wert.
-
Ich nehm Dir den
IL Motorsport Handyhalter fürs Armaturenbrett --- 50,00 € (Neupreis 62,49 €)
und die Gummipassformmatten OEM --- 25,00 € (Neupreis 44,00 €) ab.
-
Diese Woche den Ersatz für meinen geschrotteten RF Kinenbi eingekauft.
RF Kazari, Tageszulassung aus 03/23 mit 10 km auf der Uhr, Liste 40.840€ + Überführungskosten = knapp 42k €.
Eingekauft incl. Fahrwerkseinstellung für 33.500€, ca. 20% Rabatt. Alles Brutto.
-
Vielleicht hab ich mich verlesen, aber ich könnt schwören ich hab irgendwo was gelesen, dass ihr wieder ein Öhlins Fahrwerk Spezial macht? Melde mal Interesse an falls was dran ist…
-
Hut ab, die Größe hat nicht jeder. Ein echtes Danke für die Aufklärung.