Den Kübelwagen haben Sie doch über subventionierte Leasingangebote verramscht, andere Erklärung gibts für mich nicht.
Beiträge von Stone666
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Da kannste mal sehen, selbst die vom STERN haben das mit der Unterscheidung Roadster vs. RF hin bekommen!
Nun die zeigen auch den Kübelwagen auf Platz 2 der beliebten Cabrios in Deutschland. Nur mal so ...
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Ich konnte mit der Serien (Non Bilstein) Optik nicht leben und hab das Neomax-N genommen, da es zusammen mit H&R die weichsten Federraten hat, aber trotzdem noch höhenverstellbar ist.
Verwandelt den Charakter des Autos total, und ganz ehrlich: härter wollte ich es nicht haben. Der MX5 ist mein Daily.
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Auf der Seite ist weiter unten auch ein Bild der Seitenansicht des Prototypen, krieg das hier leider nicht verlinkt.
Also, ich weiss ja nicht...
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Hatte die gleiche Ausgangslage und hab mir den Sebun von Zymexx zugelegt.
Der ist schön bassig, dröhnt nicht im 6ten bei 50 km/h und wird kernig über 5000 1/min.
Der Sound hat nach den ersten schnelleren Autobahnetappen (Schande über mein Haupt) deutlich zugelegt.
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Ich fragte mich eben, obs am GT lag oder an der Klassenlehrerin 😂
Gutes Gespür War wohl ne Kombination aus beidem
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Ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen, aber ich hätt keinen MX5 gekauft wenn es den RF nicht gäbe.
Ich bin frühkindlich nachhaltig geprägt durch einen Opel GT den meine Klassenlehrerin auf der Grundschule fuhr.
Erste Annäherung war ein celica Gt mit klappscheinwerfern, final jetzt der RF.
Das ist sozusagen ein Opel GT in Perfektion, auch mit Standard Scheinwerfern.
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Ich hab offensichtlich kein Gefühl für Autos. Den Satz versteh ich nicht:
" The roll also happens in-phase with the front suspension. Or at least much closer — no longer a full-second delay between the front turning and the rear joining!"
1 Sekunde Verzögerung zwischen Bodyroll Vorderachse und Hinterachse kann ja nicht wirklich gemeint sein?
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Das Geschüttel ist kein Vergleich zum seidenweichen Starten mit einem Startergenerator o.Ä.
Ich hab's bei mir zwar per Dongle permanent aus - aber hier kann ich nicht folgen, zumindest nicht mit nem g184 aus 2023. Der Motor ist ohne schütteln direkt da, deutlich früher als ein s6 aus 2020 mit startergenerator. Auch im direkten Vergleich mit einem Kleinwagen (3-zyl. Turbo) schnelleres und sahnigeres starten. Ich hab nur Bedenken ob das ständige Starten in Zusammenhang mit fehlendem Öldruck im Startmoment dem Motor zuträglich ist.
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Nach dem Anschauen steht fest mein alter 23er stinkt total ab dagegen, quasi veralteter Kernschrott. Der kann am Südpol Gefriertruhen verkaufen.