36/40 geht ohne Probleme. So weit ich weiss geht bei SPS auch 40/50 mit Serien 17er ohne Bördeln über den Tüv.
Beiträge von Stone666
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War mir bisher nicht klar, aber ja natürlich wurde das Fahrwerk mit den Forumswerten im Rahmen der Umbauarbeiten (Fahrwerk und Platten) eingestellt.
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Ich fahre im Sommer wie im Winter 8mm vorne (16 mm insgesamt) und hinten 15 mm (30 mm insgesamt) in Verbindung mit einem ST X Gewindefahrwerk und 35 mm Tieferlegung. Eingetragen und nichts schleift, auch nicht im Rennstreckeneinsatz. Mehr wäre aber vorne ohne Bearbeitung der Radhäuser nicht möglich gewesen, das war beim Verschränken schon kritisch.
Da kann was nicht stimmen mit dieser Einschätzung. Vorne geht 36mm (also 18mm Spurplatten) in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk ohne Probleme durch den Tüv.
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Ah, jetzt ja, macht Sinn
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Ich steh gerade auf dem Schlauch. Mittelkonsole/Ablage und Schaltsack ist klar - aber wo kommt das dritte Teil hin?
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Das frag ich mich auch. Immerhin warst du eindeutig für keine der durchfahrenen Wetterbedingungen optimal bereift. Die Rechtfertigung, dass GJR viel bequemer sind kann ja wohl nicht dein Ernst sein?
Was wenn du die entscheidenden Meter Bremsweg zuviel gehabt hättest und anderen Menschen damit geschadet hättest?
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
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Ich hab letze Woche diesen Satz RDKS ebay-link für knappe 75€ verbaut. Hat in meinem 23er Kazari auf Anhieb funktioniert. Dauerte erstmal einige Minuten bis die Warnleuchte anging, danach vielleicht 15 Minuten weitergefahren und Leuchte ging aus.
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Im Sommerhalbjahr gibts dann wieder die Sommerreifen
Dito bei mir, Allwetter- statt Winterreifen da Tage mit wirklich winterlichen Wetterverhältnisse an einer Hand abzuzählen sind.
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Ich lasse gerade einen Satz Pirelli Cinturato Allseason SF3 auf die OEM 17" er aufziehen.
Ein Reifen wiegt 7,9 kg.
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