Bisher nicht
Beiträge von charly_brown
-
-
Habe am letzen Donnerstag des Jahres 2017 eine in Satinweiß bestellt, nachdem ich das Verdeck und die Lederausstattung in einem Schwarzen begutachten konnte.
Bin mir nur noch nicht sicher welche Sommerfelge ich drauf machen werde. -
Na immerhin kriegst du deinen wenn es wieder wärmer und hoffentlich auch etwas schöner wird. Habe meinen am Freitag abgeholt und bisher noch keinen Tag gesehen an dem es nicht permanent geregnet hätte .
Na dann hast Du ja heute und Morgen die Chance bei Schönem Wetter Dein Dach auszuprobieren.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder Stammtisch. -
Definitiv keine Hankook nächste Saison vermutlich dunlop oder Conti. Hankook hat mir auf nasser Fahrbahn zu schlechte Eigenschaften. Trocken keine Frage aber bei Nässe ne.
Bin in 18 Monaten 39000 km gefahren da ist die Nasshaftung nun mal auch sehr wichtig.
Hatte ihn gut 25-28k km drauf, Profil noch 5-6 mm. Ich bin also eher nicht der Rennfahrer, zügig ja, rasen eher nein.
War nicht überzeugt vom Hankook. -
Also bei uns lief alles bestens, die Verkäuferin meines Vertrauens hat alles bestens geregelt.
-
Warum darf man hier als Privatperson keine Negativ-Erfahrungen posten und muss gleich mit juristischen Problemen rechnen? Das führt einen solchen Austausch doch ad absurdum.
Dann dürfte ja niemand mehr Kritik üben. Meinungsfreiheit?
@Batschana
hier wollen wir nicht die negativ Erfahrungen sondern ganz bewusst die Positiven Erfahrungen teilen.
Heißt doch "Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten" und nicht wo war mal wieder was nicht in Ordnung.
Damit andere erfahren wo Forumsmitglieder zufrieden waren und wo man hin gehen kann. Ich weiß auch, dass ND_mit Schaf als sie Ihre erste Empfehlung gemacht hat dieses mit dem Verkäufer des Autohauses abgesprochen hat, damit die bescheid wussten. -
Habe ich auch, denke aber liegt einfach nach mehr 20000 km auf der Felge mit Reifen daran, dass sie nicht mehr ganz rund laufen, irgendwelche Unebenheiten auf der Strasse haben sicherlich zu einer geringen Unwucht geführt. Vielleicht einfach mal die vorderen Reifen auswuchten lassen.
-
Was fahrt ihr erfahrungsgemäß auf den Winterreifen (Michelin Alpin 5) für einen Luftdruck? Auf den Sommerreifen habe ich jetzt rundum 2.0 und bin zufrieden damit.
Hi, habe in meinen Michelin den gleichen Druck wie im Sommer bin letzten Winter über 15000 km gefahren und war sehr zufrieden.
Fahr die Michelin alpin Serie schon seit 10 Jahren im Winter auf meinen Autos, alternative bin ich da es den Michelin in 175/50R15 nicht gibt auf den Conti gewechselt.
-
Glückwunsch zum neuen Endtopf.
-
für die Gummis tut es auch Spülmittel
flutsch dann wie WD40 oder Silikon.und mit etwas Wasser ist der Gummi nach der Montage wieder wie vorher.