bis 26.4. wie mein Avatar, und seit dem Satin-weiß.
4510-1 Kopie.jpg
Beiträge von charly_brown
-
-
sind nur im ersten Jahr günstig, im 2. haben die bei mir den ganz normalen Tarif verlangt.
-
Nicht jeder holt sich gleich einen ganzen Topf. Aber die "popligen" Endrohre sind halt optisch doch etwas mau. Ein paar stehen bestimmt in den Startlöchern.
ByeHabe sie probeweise mal montiert, auf dem neuen kann aber erst Bilder schicken wenn er zurück ist vom Keramik
versiegeln. -
Ich habe heute erneut eine Email von Mazda bekommen in der steht, dass sie mein Fahrzeig nicht in die App aufnehmen können, da es sich um ein gewerbliches Fahrzeug handelt. Die, die ihr gewerbliches Fahrzeug eingetragen bekommen haben, können sich also freuen. Das scheint keine Selbstverständlichekeit zu sein
Die Verkäuferin meines Vertrauens meinte es würde gehen aber nur wenn man das Fahrzeug auf privat umschlüsselt.
-
Seit gestern fahre ich jetzt meinen Weißen.
-
genau das gleiche habe ich auch vor
Habt Ihr gefragt ob es auch für nicht Sakura Modelle geordert werden kann?
Kennen das von anderen Herstellern das bestimmte Komponenten nur für das spezielle Modell gibt. -
-
Countdown Läuft wenn alles klappt kriege ich in 43 Stunden meinen Neuen.
Habe heute meinen alten abgegeben, , tat mir irgendwie leid wie er da auf einmal ohne Kennzeichen stand,
hoffe er kommt in gute Hände.Bilder des Neuen kommen.
-
Nun zwei Fragen:
Ist der "mx-5-Autobahntauglich"? (Stichwort "Restkomfort") und wenn nicht, gibt's da bessere Kompromisse?Nun normale Reisegeschwindigkeit 120-140 bis auf die Windgeräusche in Ordnung,
Höhere Geschwindigkeit hängt von der Autobahn ab ist halt nur ein Fliegengewicht und mag dann die Unebenheiten und Spurrillen nicht so, fahre aber im Schnitt die Hälfte meiner Kilometer auf der Autobahn und bin bis jetzt ganz zufrieden.
PS: Normale Reisegeschwindigkeit ist mein Firmenwagen deswegen die vielen Autobahnkilometer -
Wenn es mir gleich gelingt , hänge ich noch ein paar Bilder von meinem Rotkäppchen an , wer will , kann mal draufgucken .
Euch allen allzeit gute Fahrt !Finde ich Klasse, dein Sakura hat sogar schon einen Namen.
Hole meinen Sakura am Donnerstag ab und fahr direkt zur Keramikversiegelung. Darf mich dann ab Samstag austobenDir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Sakura.