Also meine Verkäuferin des Vertrauens hat mir bei der Übergabe erzählt, dass die skyactive Motoren im kalten Zustand die Leerlaufdrehzahl anheben, was den den Lärm erklären dürfte. Außerdem läuft der Motor gefühlt im Standgas etwas unrund. Kenne ich vor allem aus den kalten Monaten.
Beiträge von charly_brown
-
-
schaut die a weng zu weit raus
Habe meine bis Anschlag rauf geschoben, oben sind sie auf Grund der schrägen Bauform etwa 1 cm weiter raus, sieht man ganz gut auf meinen Bildern in der anderen Diskussion.
Auspuffblenden -
Die deutsche Diaspora: Der Schwarzwald!
Bitte beachten Sie folgende Reisehinweise:
- Unbdingt erforderlich sind die Mitnahme von Ersatzkanister, ausreichend Wasser, Notfall-Ausrüstung und ein Funkgerät, da es hier kein Mobilfunknetz gibt.
- Bitte beachten Sie auch, dass eine Durchquerung des Waldes aufgrund der vielen wilden Tiere nicht zu empfehlen ist!
Der Bundesinnenminister
PS. In Bayern ist alles besser!
Sorry Schwarzwald liegt in Baden-Württembergischen net im Bayrischen. Ja Mobilfunknetz ist tatsächlich eher bescheiden, liegt daran, dass der Schwarzwald eher hügelig ist und wirklich viel Wald da ist.
Aber es gibt dort geile Strecken und jede Menge gute Wirtshäuser.
Also verhungern und verdursten muss man in der Region ganz sicher nicht. Um im Wald würde ich mich eher vor den Jägern fürchten, nicht dass die einen mit einem Hirsch verwechseln.
Aber ja es gibt im Schwarzwald tatsächlich überproportional viele Wildschweine, denn sollte man vor allem um diese Jahreszeit aus dem Weg gehen, da sie Jungtiere im Rudel haben.
-
... die Weisen ...
.... Die Weisen mir mit dem roten Hut ....
-
SoMo ... Sakura in satinweiß
hey langsam können wir eine Eigene Gruppe auf machen.
-
Hallo charly_brown,
vielen Dank für die Bilder.
Wie dunkel sind deine Blenden? Vor allem auf dem 2. und 3. Bild sehen sie doch recht hell (stahlfarben) aus. Die L&P A291 auf den Amazon-Bildern sehen tiefschwarz aus. Kann natürlich auch vom Foto abhängen.
Wie würdest Du Deine Blenden einordnen? Mehr stahlfarben, oder schon deutlich in Richtung schwarz?
Danke
sehr dunkles grau, liegt tatsächlich an der Licht Einwirkung.
-
Wir sind bis jetzt mit 2 ND über 110t km gefahren ohne Probleme.
-
Zu deiner Beruhigung, das Problem hatte ich 2013 an einem SLK 280 Bj 2005, also sowas kann bei allen Fabrikaten passiert.
Musste damals die Verriegelungseinheit auf einer Seite tauschen lassen. Lief aber als Händlergarantie da ich das Fahrzeug erst kurz vorher gekauft hatte. -
selbst bei über 210 km/h keine Probleme, vermute mal deine war nicht richtig eingerastet.
PS: bin nach Tacho tatsächlich schon schneller als 230 km/h gefahren.
-
sind nicht die L&P A291 aber verdammt ähnlich bei Ebay bestellt.sitzen wunderbar und sind ganz leicht zu montieren gewesen.
https://www.ebay.de/itm/2x-Sport-Auspuff-Edelstahl-Endrohre-Auspuffblende-Schwarz-für-VW-Passat-BMW-X1-1/253265786352?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649IMG_4524-1.jpgIMG_4526-1.jpgIMG_4527-1.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.