Meiner heißt JFK, da der meiner Frau Marilyn heißt.
Beiträge von charly_brown
-
-
Habe die Motorbremse erfolgreich zum Bremsen schonen auf der Tour Himmelsjoch und Jaufenpass genutzt, bringt nichtig was, selbst beim runterfahren auf Passstrecken. ansonsten 2 Gang nur unterhalb der 40 Km/h Grenze.
Heute schon genickt? ist nicht ganz so mein Fall.
-
Nun habe auf meinen Michelin Alpin 205/45/17 drauf aber ob er dadurch höher liegt weiss ich nicht.
-
Hi Leute,
das der Schaltknauf wackelt und vibriert, liegt daran, dass er direkt ins das Getriebe geht. Bei anderen Fahrzeugen wird der Schaltvorgang zwischen zeitlich über Seilzüge in das Getriebe geführt, da wackelt dann nix mehr. Durch die Direktverbindung ist aber wiederum der Hebel kurz.Kann mich da noch an den Golf 1 erinnern da wurde der Schaltvorgang über ein Gestänge übertragen hat auch lustig vibriert.
-
Meiner bekommt die stebel Nautila http://www.stebel.it/stebel/pr…ie=4&uso=1&tipologia=auto.
hat aus 2m 110 db 300 hz
-
Hatten auf den originalen 17" Michelin Alpin montiert. Hatten super Haftung, trocken nass und auf Schnee.
-
Habe mal mit den dem freundlichen Mitarbeiter des TÜV telefoniert, habe ihm genau erläutert wie das Windschott im Fahrzeug verankert ist.
Der meine da wäre keine Eintragung oder ABE notwendig, da es wenn der Überrollbügel herausschnellt aus dem Fahrzeug geschleudert wird. Es zählt quasi als Gepäck. Voraussetzung ist jedoch das es nur gesteckt ist und nicht verklebt oder verschraubt wird mit dem Fahrzeug.War zumindest eine Aussage TÜV Süd am Telefon.
-
Was die Beschriftung angeht, da es Plexiglas ist wäre ein 3 D Hologrammschriftzug geil, kenne da leider nur einen Laden im Berliner Europa-Center.
Der macht da Bilder und Schriftzüge in das Plexiglas.
http://www.europa-center-berlin.de/shop/details/looxis.html
gibt es sicher noch mehr die das machen können. -
plane gerade mir einen als Firmenwagen zu holen, da muss er das ganze Jahr ran. Meine Frau hat bereits ihren ND seit Ende Januar, hat bisher keine Probleme gehabt, auch nicht bei Schnee und Eis.
Scheint also Alltagstauglich zu sein.