Tja habe den Hankook diesen Sommer gegen den Uniroyal Rainforce eingetauscht. Muss sagen war sehr positive überrascht. Der Reifen fährt sich als Alltagsreifen überraschend gut. Aquaplaning war diesen Sommer (wohne in einer Ecke mit etwas mehr Regen) überhaupt kein Thema, ebenso die Haftung auf trockener Straße. Um Klassen besser als der Bangkok den ich drei Jahre als Sommerreifen drauf hatte. Wenn man die Landstraße nicht mit der Rennstrecke verwechselt, ist der Uniroyal ein sehr angenehmer Reifen mit guten Haftungseigenschaften. und ja ich fahre auch zwischen durch gerne mal sportlicher.
Beiträge von charly_brown
-
-
Sieht doch richtig aus. Gemäß der Profilgestaltung haben diese Reifen eine Außenseite und diese ist jeweils außen; das sind die großen Profilblöcke zur Stabilität bei Lenken und Kurvenfahrt, die durch einen durchgehendes Steg verbunden sind, um weniger Geräusche nach außen zu emittieren.
War mit meinen Uniroyal rainsport 3 erst einmal irritiert, sieht Genaus aus. habe dann auf der Herstellerseite folgendes gefunden.https://www.uniroyal.de/autoreifen/reifenratgeber/reifenwissen/rainsport3-richtig-montieren
fahren sie bei nasser und trockener Fahrbahn bis jetzt sehr gut. -
denke es sollte kein Problem darstellen.
-
Huch! Bin ich wirklich der einzige G160-Sakura-Besitzer hier im Forum?
Nö habe auch einen
-
wenn das Abzocke ist,müßte ich da morgen mal wie Michael Douglas
in Falling Down vorbei...
image.jpegBei Mercedes ist es nun einmal teurer. ist aber noch normal für den SLK
-
Meine Verkäuferin hat sich schon eingebracht, und die Versicherung ist Gott sei Dank unkompliziert. denke das geht recht flott.
-
Tja,
Schicksalschläge 2. Runde:
Letzte Woche ins Garching leider einen Hagelschaden abbekommen. Bin mal gespannt wie viele Einschläge der Gutachter findet. Auto gerade mal 5 Wochen alt gewesen als das Missgeschick passierte. -
Das stimmt schon .
Es gibt aber einen weiteren Aspekt, den des privaten Verkaufs.
Da ist eine Garantieverlängerung sehr hilfreich.
Da kann man aber auch eine Gebrauchtwagen Garantie über einen befreundeten Händler oder Internet nutzen, da wird dann wenigstens Motor und Getriebe zu hundert Prozent übernommen, falls was passiert. Aber als Privater ist man eh schneller aus der Haftung als wenn man als Firma verkauft.
-
schau mal auf mein Profil
Moin ich mir möchte mal Bilder sehen
-
Ja,Ja, gleich um die Ecke. 1€ einwerfen und du kannst ihn druecken.
Mach einfach @Offenflitzer, wenn dann zählt eh das Gesamtbild. Außerdem Dir muss es gefallen, dann passt es auch.