… und nach 2 Tagen wieder als ‘Nicht auf Lager’ gemeldet …🤬
Beiträge von Holger DK
-
-
FYI:
Der Roof Controller von MX5Things ist bei ML&S Distribution Martin Lynch & Sons, www.mlsdistribution.com wieder erhältlich.
Grüsse aus DK
Holger
-
-
-
Da gibts bei Zymexx ein roof control modul und ein automatic roll up modul, wenn man die zusammenrechnet kommt es preislich wieder hin ? Beide leider nicht vorrätig, ebenso wie bei MX5things. Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle?
Grüsse
Holger
-
…dann probiers nochmal hiermit…
Hilsen
Holger
-
Besten Dank für die Aufklärung!👍 Wird dann wohl eine Lösung werden wie Excalibur sie eingestellt hat.
Hilsen
Holger
-
…liegt hinter der abnehmbaren ‘Klappe’ im Kofferraum am rechten Rücklicht…
-
Keine Ahnung ob du hier das gleiche meinst wie ich (wollte gerade einen post erstellen) aber ich denke mir doch das für die sidemarkers vorhandene Stecker sein müssen!
Glaube kaum das hier andere Kabelbäume verwendet/produziert wurden! Hinten in der Rechten Rückleuchte baumelt ein unbenutzter Stecker!
Wäre interessant zu wissen ob man die hier anklemmen kann!
Greetz Stealth
Hej,
Der Zeichnung nach würde es passen. Habe den Stecker auch schon bemerkt, die Il Sidemarker parat, und denke gerade über die Verkabelung nach.
Feststellbremse THX für das Einstellen der Anleitung!
Wenn es der Anschluss für Sidemarker ist, würde ich den nehmen und von dort aus alle Leuchten verdrahten. besser als Stromdiebe oder ähnliches (meine Meinung 😀)
Hilsen
Holger