Jo, der hat’s sogar bis Dänemark geschafft
Beiträge von Holger DK
-
-
hab schon geantwortet
Heute angekommen
Danke nochmal, Ernst
Jetzt braucht es nur noch akzeptable Temperaturen in der ‘Unter der Laterne‘ Garage…
-
Update: Der roof controller ist seit 11/11-2022 wieder bei MX5Things in stock. Habe letzten Donnerstag bestellt ( zusammen mit dem ignition controller), soll laut UPS diesen Donnerstag ankommen😀
-
Mal nachgefragt, gibt es ein Update?
-
Hier mal meine Carsifi Lösung . Läuft ziemlich stabil, muss aber in den Einstellungen das Intercept AA Protokoll abstellen, um Verbindung zu bekommen. Dadurch kann u.a. der Tap Blocker nicht deaktiviert werden. Kann ich verschmerzen.
Nachladen ist im Alltag (20 - 40km Radius) kein Problem mit meinem OnePlus 8T, also kein Kabelsalat :-). Auf den Langstrecken (900km) mit Maps, Spotify und voller Lautstärke muss natürlich nachgeladen werden…
-
Hallo Ernst,
Hast ne Email😎
Viele Gruesse
Holger
-
Ansonsten hætte ich noch den Vergleich:
-
Jetzt weiss ich wieder, warum ich den NC ausgelassen habe.
Der war meine Einstiegsdroge 🤪
-
Hallo,
Bei mit hat es neulich auch auf der deutschen Autobahn bei ca 160km/h die obere Abdeckung abgerissen. Zum Glueck nix passiert beim nachfolgenden Verkehr. Mein Hændler sagt, dass er sowas noch nie gesehen habe, das Teil sei geklipst und von innen verschraubt. Schaut man auf die gelben Klipse, kann man sehen, dass bei einem der Kopf fehlt. Vielleicht war das der Anfang allen Uebels. Hatte jedenfalls vorher noch bis 230 km/h Tacho gehalten… Da ich das Auto allerdings erst wenige Wochen hatte, ging alles ueber Garantie, ebenso die neue Lackierung vom Dach, wo die Abdeckung Schrammen hinterlassen hatte… Ueber einen vorangegangenen Scheibentausch ist nichts bekannt.
Die neue Leiste hat bis jetzt, auch bei Tacho 230km/h, gehalten👍837B0C50-510C-4BA6-BE3E-BF2E91966E2A.jpg
4AF06DBE-C02D-441B-95A6-CFB2C83DA399.jpgF7099A34-65C0-4448-A1AA-C76C3E3C7EFE.jpg24E7246D-0614-464E-97D2-186E88C15BF6.jpg
-