Dann sind es jetzt schon 2 weniger, habe Dienstag einen Termin in Luedinghausen fuer das ZStyle#1Yuki-ND-ALCX
Ebenfalls Danke, Ernst!
Dann sind es jetzt schon 2 weniger, habe Dienstag einen Termin in Luedinghausen fuer das ZStyle#1Yuki-ND-ALCX
Ebenfalls Danke, Ernst!
Kugelfisch wenns ‘nur’ um die 15 sind, kannst du nicht ne kurze Liste einstellen, mit Name, Nahtfarbe und Preis ? Bin zufællig am Dienstag 10/1 in der Næhe (Rueckfahrt nach DK vom Siegerland), vielleicht ist was dabei, was man gerade mal unterwegs tauschen kann
Gerne auch PN, wenns im Forum nicht erlaubt ist…
THX
Holger
Wahrscheinlich meinst du den hier : https://forum.xda-developers.c…with-androidauto.3657805/
2022 End of live und open source…
Es gibt ein paar hints in Verbindung mit ‘Performance Monitor’ auf reddit https://www.reddit.com/r/Andro…_display_on_android_auto/
Aber noch nix probiert…
eray_123
Vermutlich nahezu jeder vom großen Fluss. Ich habe diesen hier in Gebrauch [Link]. Habe mich dafür entschieden, weil man ihn mit dem Taster "ganz aus" schalten kann, er enorm flach baut (verschwindet komplett im Fußraum) und beim Verbinden sehr hell leuchtet, sodass ich es auch ohne unter das Lenkrad zu krabbeln visuell mitbekommeKlare Kaufempfehlung, obgleich es bestimmt auch andere, billigere Teile gibt. Den Stick habe ich seit 2 1/2 Jahren und in (bisher) 3 Fahrzeugen mit unterschiedlichen Apps getestet. Torque Pro benutze ich normalerweise. Gibbet nix zu meckern - was ja wohl das größte Lob ist.
Geordert, danke für die Info - Gibt es eigentlich eine AA compatible App dafür?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
God jul🎄
Highfidele Respekt und vielen Dank, bitte einen Link
Da musst du den Hersteller deines Vertrauens fragen, warum er da einen Button eingebaut hat…
Wenn ich mich richtig an einen Forenbeitrag erinnere, braucht der Spiegel 'einen Moment ' bevor er sich (nach dem Einschalten) eingestellt hat...
Hallo Fenix,
MX5Things hat aus Sunnyvalley, California, USA verschickt. Roof Controller $179, ACC/IG Controller $89, shipping $50 (UPS), Zoll $97,12, macht $415,12 == €394,53 tutti.
Hatte bei MX5Things direkt bestellt, weil die die Teile dort schon seit einiger Zeit (11/11-2022) wieder im Regal hatten, und bevor sie beim Ernst wieder verfügbar waren. Wollte ‘Out of stock’ auf jeden Fall vermeiden.
Beim Ernst hab ich die 2 Controller vorgestern? für €241 + €140 gesehen, macht €381 in Summe. Dazu Versand, und bedenke bitte das Ernst nach Dänemark 25% Märchensteuer verbuchen muss, dafür gibt es keinen Zoll innerhalb der EU…
Abzüglich Foren- und sonstigen Bonus geht sich das wahrscheinlich ungefähr gleich aus.
Hab dem Ernst aber auch noch etwas Platz im Lager verschafft
Viele Gruesse
Holger