Beiträge von Holger DK

Kugelfisch wenns ‘nur’ um die 15 sind, kannst du nicht ne kurze Liste einstellen, mit Name, Nahtfarbe und Preis 8) ? Bin zufællig am Dienstag 10/1 in der Næhe (Rueckfahrt nach DK vom Siegerland), vielleicht ist was dabei, was man gerade mal unterwegs tauschen kann :/ Gerne auch PN, wenns im Forum nicht erlaubt ist…

THX

Holger

eray_123
    Vermutlich nahezu jeder vom großen Fluss. Ich habe diesen hier in Gebrauch [Link]. Habe mich dafür entschieden, weil man ihn mit dem Taster "ganz aus" schalten kann, er enorm flach baut (verschwindet komplett im Fußraum) und beim Verbinden sehr hell leuchtet, sodass ich es auch ohne unter das Lenkrad zu krabbeln visuell mitbekomme :)

Klare Kaufempfehlung, obgleich es bestimmt auch andere, billigere Teile gibt. Den Stick habe ich seit 2 1/2 Jahren und in (bisher) 3 Fahrzeugen mit unterschiedlichen Apps getestet. Torque Pro benutze ich normalerweise. Gibbet nix zu meckern - was ja wohl das größte Lob ist.

Geordert, danke für die Info :) - Gibt es eigentlich eine AA compatible App dafür?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Fenix,

MX5Things hat aus Sunnyvalley, California, USA verschickt. Roof Controller $179, ACC/IG Controller $89, shipping $50 (UPS), Zoll $97,12, macht $415,12 == €394,53 tutti.

Hatte bei MX5Things direkt bestellt, weil die die Teile dort schon seit einiger Zeit (11/11-2022) wieder im Regal hatten, und bevor sie beim Ernst wieder verfügbar waren. Wollte ‘Out of stock’ auf jeden Fall vermeiden.

Beim Ernst hab ich die 2 Controller vorgestern? für €241 + €140 gesehen, macht €381 in Summe. Dazu Versand, und bedenke bitte das Ernst nach Dänemark 25% Märchensteuer verbuchen muss, dafür gibt es keinen Zoll innerhalb der EU…

Abzüglich Foren- und sonstigen Bonus geht sich das wahrscheinlich ungefähr gleich aus.

Hab dem Ernst aber auch noch etwas Platz im Lager verschafft :)

Viele Gruesse

Holger

Update 2: Super Kontakt bei MC5Things! Die Teile waren im Turbo Tempo in DK.

Allerdings hat UPS die Auslieferung nun den 3. Tag in Folge versemmelt:

- vorgestern und heute angeblich keinen angetroffen; kein Wunder, dafür hätte man klingeln müssen; die smarte Tuerglocke hat aber keinen Besucher registriert, da hat niemand geläutet (Funktion der Tuerglocke sicherheitshalber nochmal geprüft…)

- Gestern hab ich UPS vorbeifahren sehen, hier angehalten hat trotz App Ankündigung keiner

- Dafür wurde heute gleich bei Anruf beim Support die App Freigabe für unterschriftsfreie Ablage am Ablageort zurückgesetzt; der Support hat sich dann mitten im Gespräch grusslos verabschiedet, Rückruf Fehlanzeige

Geht’s noch?

Mag ein dänisches Problem sein, aber ich werde in Zukunft um UPS einen Bogen machen, soweit irgend møglich…

So, einmal abgefrustet, schønen Abend noch :)