Hast ne PN
Beiträge von Holger DK
-
-
Ergänzung nochmals von meiner Seite: Ich hatte gefragt, ob jemand von Mazda eine positive Kulanzanfrage hatte, was die wegfliegenden Fensterrahmenblenden angeht, leider hatte sich niemand zu Wort gemeldet.
Nachdem bei mir die Sache erledigt ist, kann ich berichten, dass Mazda dies tut, also auf Kulanz die Blenden ersetzen lässt! Ich meine, dass ist doch gut zu wissen!
Gruß, Rainer
War bei mir letztes Jahr auch so (in DK)
-
leider nein, in dieser Beziehung läufts extrem langsam......
Kugelfisch Hallo Ernst, gibt es ein Update bezüglich des MX-5 Logos?
Viele Grüsse
Holger
-
Angekommen
-
Hab AA drin (so gekauft) und die Carsifi Wireless Lösung, und bin damit gut zufrieden. Auch meiner Meinung nach ist die Ladeausbeute, besonders im Betrieb mit Navy und Spotify, recht schwach. Das stört mich nicht auf kurzen Alltagsstrecken (<100km), da braucht es kein Nachladen (für mich). Für meine regelmäßigen 900 km Trips hab ich eine Graphene Powerbank, welche mir mein OnePlus 8T im Bedarfsfall vier mal volladen kann, Dauer je ca. eine halbe Stunde. Kein ‘Kabelsalat’ und kein fixer Handy Ablageort, Carsifi Kabel ist mit Winkelstecker unter der Konsole verbaut.
-
THX
Gerade checken lassen - alles gut
-
Kannst du den definierten Zeitraum noch definieren? Dann wære die Info perfekt
Grüße
Holger
-
Das Recaro Feeling kann ich (178cm / 93kg) bestætigen, hatte die in meinem NC, regelmæssig 900km DK <-> D gefahren - perfekt!
Grüße
Holger
-
-
Dann sind es jetzt schon 2 weniger, habe Dienstag einen Termin in Luedinghausen fuer das ZStyle#1Yuki-ND-ALCX
Ebenfalls Danke, Ernst!