zwanny Bild hab ich gerade nicht, schaust du Beifahrerfussraum am Mitteltunnel oben
Beiträge von Holger DK
-
-
Genau das wird erwartet.
Aber wie gesagt, sind die Aussagen zum Ablauf der “2cm-Fenster-Senkung“ der verschiedenen Modulen (mods5cars vs RoofController) widersprüchlich.
Wenn beide nämlich exakt das machen was du beschrieben hast, erschließt sich mir noch nicht der Preisunterschied von >100€.
…kann das Mods4Cars Modul auch bis 50km/h und rückwärts?…
-
Sepp69 Hab den CarSifi wireless Adapter, wirkt perfekt. Muss aber das Intercept AA Protokoll deaktivieren in den Adapter Settings, um Verbindung zu bekommen.
Vielleicht hilfts
Hilsen
Holger
-
MrPink Solltest zum Reifenhændler deines Vertrauens fahren ( mit der Schraube), die checken das und kønnen den Reifen ggf reparieren. Habe ich letztes Jahr auch ausprobieren muessen. Fuer den Reifen gab es danach keine Einschrænkungen, und kostet nicht die Welt
Auf alle Fælle sind das die Profies (oder sollten es sein…)
-
Genau was ich meinte
THX
-
... Da ist mir weder beim Kauf noch bei der Schadensbearbeitung etwas mitgeteilt worden, aber meine Nachfrage wegen Garantie würde erstaunlich schnell akzeptiert. Ein Schelm, wer...
-
Green Orange Hej, gibt es eine Nummer zu der Anweisung, würde dem einen oder anderen vielleicht helfen.
Meine obere Abdeckung hatte sich letztes Jahr auf der deutschen Autobahn verabschiedet. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Das ganz wurde bei mir über Garantie abgewickelt, hatte den Wagen gerade gekauft...
-
das stört am wenigsten, auch für den Beifahrer ist es verträglich.
... Deswegen die Frage zu Bildern
Sag Bescheid wenn du in DK bist, vielleicht klappt ein Treffen
-
ATOS VR Danke dir, dachte eher an die Kamera selbst im eingebauten Zustand, am besten aus Fahrerposition
-
ATOS VR Hasse Bilder von der Cam? Wuerde gerne mal sehen wieviel Sichtfeld die wegnimmt…
THX
Gruesse aus DK:-)