…
Wenn jemand, der täglich ein Auto braucht, den MX als einziges Auto fahren will, erfordert das schon eine gewisse jugendliche Leidensfähigkeit.
…
Täglich, Kurz- und Langstrecke, einziges Auto, Hund, 57, ALS - funktioniert perfekt
…
Wenn jemand, der täglich ein Auto braucht, den MX als einziges Auto fahren will, erfordert das schon eine gewisse jugendliche Leidensfähigkeit.
…
Täglich, Kurz- und Langstrecke, einziges Auto, Hund, 57, ALS - funktioniert perfekt
Also ich fahre regelmäßig 940 km Kopenhagen - Siegerland, und komme immer tiefenentspannt an - glücklich sowieso Komfort ist wohl eine individuelle Angelegenheit. Mir reicht eine gute Sitzposition (besonders für den Rücken), und dass das Radio die betriebsbedingten Neben- (Haupt-?) Geräusche übertönen kann
P.S. Chipmonk77 Danke für tollen Lesestoff
Ok, dann erst recht ärgerlich...
KGT Hast du den Wagen vor 2 Monaten neu bekommen? Ansonsten den Vorbesitzer / Hændler kontakten. Hat sich bei mir auch erst einige Zeit nach der Übernahme verabschiedet. Dem Hændler war kein Scheibenwechsel bekannt, hat den Schaden trotzdem übernommen, Gebrauchtwagengarantie o.ä….
Hilsen
Holger
Beileid! Ist mir auch passiert, nicht lange nach der Übernahme. da war wohl mal ein nicht korrekter Frontscheibenwechsel… Sollte von Mazda ( oder wer immer die Scheibe getauscht hat) übernommen werden.
Wichtig, wie Ronotto schon gesagt hat, überprüfe auf Kratzer an Dach und dahinter, bei mir wurde das Dach neu lackiert und Kratzer aus dem ‘Targa Bügel’ rauspoliert…
Hilsen
Holger
...hat der AA Wireless dongle ein Update bekommen?
Bestellt!
Antje, vielen lieben Dank fuer deine Arbeit und Gruesse aus DK!
Holger
Genial Danke! Auf welcher Seite hast du das gefunden? Ich habe nur zwei US Teile-Kataloge, die nur die Leuchten aufführen
Hast PN
Ja, geht. Ich hab keine andere App installiert die das könnte. Es war Google Maps. Es kann aber sein, das ich mich gerade nicht in Deutschland befand. Das würde es erklären.
Schweden? Ich meine da werden die Blitzer-Kameras auf Google Maps angezeigt.