Beiträge von Holger DK
-
-
Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
2.0 auf Serienfelge, Fahrwerk siehe unten, læuft bei mir perfekt in allen Lebenslagen, vom Kreisverkehr bis VMax auf der A45
-
RESPEKT!
-
Svanniversary Absolute Zustimmung
-
Hej Lingula ,
Ich fahre regelmæssig Kopenhagen - Siegerland, 940 km.
Anfangs Serie, da wurde so ab 180 das Heck in den Kurven schon echt unruhig. Beim Ernst Kugelfisch schrittweise verbessert, erst Strebe hinten, dann Strebe vorne, k-tec Fahrwerk, Spurverbreiterung und Vermessung. Seit dem liegt das Auto auch bei VMax in den Kurven der nørdlichen A45 perfekt ruhig, keine ESP Eingriffe, Popometer ist gluecklich, kein Lupfen mehr nøtig.
Wichtig sind die bereits erwæhnten 2.0 bar Reifendruck. Wenn die Reifen voll aufgepumpt aus dem Jahreszeiten Hotel kommen, merkt man das brutal. Ich fahre den Good Year Eagle F1 Async 6, auf Serie Felgen, für mich ideal wenns schnell gehen soll
Gute Fahrt
Holger
-
Altes IPad unterlegen, meins aktiviert jedenfalls die Erkennung
-
Am besten gleich ‘ohne’ fahren
Ironie aus: ich kontrolliere regelmæssig ob die Leisten noch buendig und fest anliegen…
-
Hat sie gemacht. Geschlossen, 230 laut Tacho.
Trotzdem wird Freitag nachgebessert.
Der hatte noch meine alten Leisten da, die Befestigung ist ja wirklich ein schlechter Witz.
OK - wie weit, wie lange? Wir fahren regelmæssig Flensburg -Siegerland, VMax wo møglich, mich hatte es irgendwo mittendrin erwischt … Viel Glueck beim Nachbessern, muessen da nicht neue Leisten ran (Einmal-Leisten)?
-
DIE machen kein VMax
-
… die blauen Balken werden nicht weniger …