Klappt bei mir dieses mal auch, Zwischenstop auf der letzten Etappe von Madagaskar heim nach DK
Kugelfisch die Bierdose ist gut in D gelandet, den Rest schaffen wir dann auch noch -:)
Klappt bei mir dieses mal auch, Zwischenstop auf der letzten Etappe von Madagaskar heim nach DK
Kugelfisch die Bierdose ist gut in D gelandet, den Rest schaffen wir dann auch noch -:)
Zymexx ist doch bei dir direkt nebenan!
Das ist einfach Murks. Wie Hinterachsgelenke, Fensterheber …, nur in gefährlich. Hier wäre die Überarbeitung der Teile seitens Mazda dringend angebracht, ebenso anschließend Rückruf und Nachrüstung aller in D zugelassenen ND
… und derer in DK
Einspruch, die Chinesen haben selbst in der Wueste Gobi ne bessere Mobilfunkabdeckung als D in den meisten lændlichen Gebieten (Auch aus Erfahrung )
Viele Gruesse aus DK
Hab in æhnlicher Situation mal direkt bei MX5Things bestellt, war teurer als beim Ernst, und der hatte die Teile 1-2 Wochen spæter… Warten hætte gelohnt…
Gruesse aus DK
Du darfst gerne zum Testen vorbeikommen, sind ja nur nochmal ca 800km plus vom Ernst Kugelfisch Gibbet nicht einen der østerreichischen / schweizer / sueddeutschen Forumsmitglieder wo du testgreifen kannst?
Die Griffmulden sind mich perfekt, bei >40000km im Jahr, cruisen bis VMax, kein Track…
PS. Lenkrad ist vom Ernst Kugelfisch (sofern das nicht eh klar war )
Hat jemand sinnvolle Druckwerke für die Good Year? Die sollen nächste Woche rauf und ich würde mal mit 2 bar kalt anfangen. Oder jemand bessere Erfahrungen mit anderen Werten?
2.0 auf Serienfelge, Fahrwerk siehe unten, læuft bei mir perfekt in allen Lebenslagen, vom Kreisverkehr bis VMax auf der A45
RESPEKT!