Habe Interesse, PN ist raus.
Beiträge von Simonada
-
-
Die Tagfahrlicht Splitter sind mit Karosseriekleber befestigt. Glaube doppelseitiges Klebeband wird nicht ausreichend haften.
Am Bilstein B14 war nichts verkehrt, war jedoch nicht lieferbar und habe nach einer Alternative schauen müssen.
Der Heckspoiler ist nur die schwarz glanz Lippe aus dem Mazda Zubehör. Das Carbon Teil ist der original Mazda Gepäckträger und nein ich bin kein Wassersportler. Ohnehin darf er glaub eh nur etwa 10kg tragen.
Laut meiner Werkstatt sollte es mit den Lampen okay sein. Alle mit E-Prüfzeichen und Leuchten ohnehin nur bei Bedarf bzw. getrennt.
-
Irgendwelche Sitze noch vorhanden?
-
Kleines Update: Nun mit Eibach Pro Street und Koni gelb, H&R Stabis sowie dem Zymexx Überrollbügel und LED Rückleuchten. Nun gehts an den Innenausbau.
-
Ich hätte Interesse. Habe auch die Frage nach dem Sound.
-
Hallo,
mein MX-5 hat das Halogen Tagfahrlicht unten, könnt ihr mir sagen welche Birnen ich dafür brauche? Gibts da auch was mit LEDs?
Wurde leider bisher nicht fündig.
LG, Simon
-
Sound Enhancer hätte ich Interesse dran. Passend für G131? Versand möglich?
-
Ich habe jetzt das original Windschott seit knapp zwei Wochen montiert und es geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe es durch meine Werkstatt einbauen lassen. Zweite Fahrt und dauer geknarze, habe dann selbst die kleine Inbusschraube rechts neben der Scheibe festgezogen. Die war locker, die linke nicht. Dann Ruhe und nun nach etwa einer Woche fangen die Geräusche wieder an. Muss also nochmal versuchen die Schrauben festzuziehen oder ich mache das original Teil wieder rein. Wäre nur schade ums Geld und die Ruhe bei über 120 km/h. Krieg ich den Rahmen eigentlich gelöst ohne die hintere Überrollbügeleinrichtung zu demontieren?
-
Okay, verstehe den technischen Zusammenhang dann nicht ganz. Mal auf dem Heimweg das Handy woanders ablegen.
-
Habe nur ein Radio. Kein Navi also ohne SD, keine Assistenzsysteme.