-1,95 grad hier mit CPC6 205/50R16. Fahre 80% Landstraße sportlich und 20% Autobahn. Keine Auffälligkeiten in negativer Art beim Verschleiß, sind aber auch erst 2500km.
Grüße
-1,95 grad hier mit CPC6 205/50R16. Fahre 80% Landstraße sportlich und 20% Autobahn. Keine Auffälligkeiten in negativer Art beim Verschleiß, sind aber auch erst 2500km.
Grüße
Guter Punkt. Ich frage mich wie ich die beiden verwechseln konnte obwohl ich längere Zeit in Ostdeutschland verbracht habe.
Sollte jemand gute Strecken im Harz haben kann er sich trotzdem gerne melden.
Kugelfisch zum Glück war ich gut in Mathe, da scheinen andere ja Probleme zu haben.
Teilt ihr im Anschluss eure Erfahrungen und Routen? Bin leider zeitlich verhindert aber habe Interesse an sportlichen Strecken im Harz zum Nachfahren.
So Jungs, wer verbaut das CAI als erstes und schaut ob es als OEM durchgehen könnte?
Ich bin da inzwischen leidenschaftslos. Aktuell tendiere ich eh zum MG Cyberster, um von dem lauten schlappen Benziner und seinem hakeligen Getriebe fort zu kommen. Waren dann 5 Jahre MX-5, die zwar nicht schlecht aber auch nicht überwältigend waren.
Schon mal was von MG gefahren? Ich hatte das „Vergnügen“ letztens als Mietwagen 1100km lang. Mir fehlt die Zeit und die Lust um zu beschreiben was an dem Wagen alles schlecht war aber so viel will ich sagen: MG wäre aktuell wirklich die letzte Marke von der ich ein Auto kaufen würde. Absolute Katastrophe
Ich kann nur für mich sprechen aber bei dem Preis nehme ich doch lieber zwei Recaro Pole Position.
Ich war ja letzte Woche dort. Bei den Jungs ist aktuell land unter aufgrund Personalausfall. Die arbeiten Kundentermine am Fließband ab. Denke für die Entwicklung ist aktuell wenig Zeit.
Ich hole das Thema mal hoch weil ich als zugezogener aktuell viele Strecken erkunde und eine tolle gefunden habe die ich gerne mit euch teile.
Start: Oranienburg
Ende: Carwitz
Achtung nicht die B96 fahren!!
Oranienburg - Zehendick - Templin - Lychen - Carwitz
Überwiegend neuer Asphalt, teils menschenleer da der Verkehr über die B96 rollt, langgezogene Kurven, tolle Cafés in Lychen an 7 Seen gelegen. Viel Spaß beim Nachfahren.
Wahnsinn, bin fasziniert. Findet da im Kofferraum etwa noch ein Tank für Wasser-Methanol Platz?
Was die Tuner angeht würde ich mal den Namen KKS Performance aus der Nähe von Berlin erwähnen. Bei denen lassen teils die Größen der Szene ihre Projekte abstimmen weil die wirklich noch individuell schreiben und auch die komplizierten Fälle anpacken.