Nabend zusammen,
weiß jemand was der Einbau der Komponenten für die kurze Übersetzung in etwa kostet?
Nabend zusammen,
weiß jemand was der Einbau der Komponenten für die kurze Übersetzung in etwa kostet?
Hallo zusammen, wie schätzt ihr das ein: gibt es bei Teilfolierungen wie z.B. Rallyestreifen nach 2-3 Jahren bereits einen Lackunterschied durch UV Strahlung, wenn man diese entfernt?
VG
Nicht unbedingt sehr, gab recht lange ein und das gleiche Angebot einer braunen Innenausstattung auf Ebay… wobei ich aber auch schon mehrere Angebote aus Übersee zu meinem braunen Interior bekommen habe, was ich durch die OEM Recaros ersetzt habe. Nur war mir das mit Shipping und dem ganzen Zollgebimmel zu blöd…
Danke für die Hilfe.
Hast du auch alle anderen Teile getauscht?
Ich bräuchte mal die Teilenummer von der Lenkradverkleidung. Die kann ich gebraucht nicht finden.
Hat die jemand zufälligerweise parat?
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die braunen Sitze vom ND gehandelt werden?
Sind die gefragt?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
gibts auch die Stoffsitze mit Sitzheizung?
Meine rechtsflutige klingt definitiv anders als die Duplexvarianten. Ich werde bei Gelegenheit ein Soundfile hochladen (wenn es wärmer wird).
Kannst Du das einordnen? Sprich lauter/leiser, heller/tiefer?
Hallo zusammen,
unterscheiden sich die Duplex Anlagen gegenüber den "einseitigen" Anlagen im Sound?
Vielen Dank!
Moin, ist das Fahrwerk verkauft?
Hallo zusammen,
ich liebäugle mit einem G160 BJ Ende 2016 mit 40tkm gelaufen.
Ich finde den Wagen klasse, jedoch bin ich mir ein wenig unsicher wegen des Getriebes.
Der aktuelle Besitzer hat das Getriebeöl (ich glaube auf Rat von Jan) bereits bei 2000km auf ein dickeres gewechselt und bis jetzt auch keine Probleme. Ansonsten ist das Fahrzeug sehr gepflegt und genau so wie ich es mir vorstelle.
Wie "riskant" stuft Ihr das mit dem Getriebe ein? Meine Sorge ich natürlich, dass mir das bei einer Tour ins Ausland mal um die Ohren fliegen könnte...
Ist das dickere Öl besser für die anfälligen Getriebe?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nils