Oh je..Naja ich werde es wohl trotzdem probieren
Beiträge von ZoschiN
-
-
Jepp, das hat Ernst alles hinter sich gebracht zur Erlangung des Gutachtens vom Tsubasa. Auch Prüffahrten zwecks Auf- und Abtrieb usw. wurden vom TÜV gemacht.
Wobei ein allgemeingültiges Gutachten wohl aufwendiger sein müsste als eine Eintragung speziell zu einem spezifischen Fahrzeug, oder?
-
Wenn sies nicht aushält, gibts auch Bruch bei der Fahrt ...
Gut, da haste auch Recht..
-
Ich habe heute mal bei TJ Import vorbeigeschaut und konnte mit dem Tüver bzgl. des AutoExe Spoilers sprechen.
Dieser sagte, dass das grundsätzlich kein Problem ist, aber eine komplette Prüfung gemacht werden muss mit Auf- und Abtrieb usw. Weiter wird wohl an dem Spoiler mit wohl bis zu 60KG gezogen.
Hat jemand sowas schonmal machen lassen? Klar bei 200 km/h wirken auch Kräfte auf den Spoiler, aber hält die zarte Heckklappe wirklich 60kg Stand?
Viele Grüße
Nils
-
Kann jemand von euch diesen Heckspoiler identifizieren?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
gerade gesehen
-
Die von Carbon Miata sind aus Delrin, wohl mit der CNC Maschine gemacht.
-
Nabend zusammen,
kennt jemand im Raum NRW einen guten Lackierer für das Matrixgrau?
Beim Entfernen meines Diffusors ist leider ein wenig Lack mit runtergekommen..Hätte es wohl etwas mehr erhitzen sollen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
habe gerade nen KVA für die 4. Durchsicht in Höhe von 460€ bekommen.
Wenn ich hier so mitlese erscheint mir das ein bisschen teuer.
Welchen Mazda Händler im Raum Düsseldorf könnt Ihr empfehlen?
-
Habe heute mal die Door Bushings von Carbon Miata verbaut.
Die Passgenauigkeit ist super und das Ergebnis sehr zufriedenstellend:
Kein Klappern mehr, das Auto fühlt sich dadurch deutlich hochwertiger an. Weiter wirkt die Karrosserie steifer und das Geräusch beim Schließen der Türen ist ebenfalls wertiger.