Weiß jemand, ob es die schwarzen Spiegelkappen irgendwo vorrätig gibt?
Bei IL ist eine Seite immer ausverkauft 🤣
Weiß jemand, ob es die schwarzen Spiegelkappen irgendwo vorrätig gibt?
Bei IL ist eine Seite immer ausverkauft 🤣
Moin, fährst du weiterhin den OEM Auspuff + Bastuck VSD? Ich suche momentan auch eine einfache Alternative für einen etwas verbesserten Sound.
Bist du weiterhin zufrieden mit der Lösung?
Wenn du mit wenig Aufwand einen schönen, nicht aufdringlichen Klang haben möchtest kann ich dir nur die Gen7 von Zymexx Kugelfisch empfehlen.
Guido von Zymexx hat das auch drin, vielleicht kannst du ihn mal fragen
Weiß jemand, warum ATH bei den Vorschalldämpfern zwischen Duplex und nur rechtem Ausgang unterscheidet? FMS und SPS bieten ja jeweils nur einen VSD für alle Anlagen an.
Sieht gut aus!
Das Dach geht so aber nicht mehr auf, oder?
So eine Prüfung ist mindestens 4-Stellig vor dem Komma, da dürfte das Interesse nicht sonderlich groß sein.
Habe ja heute einen Preis bekommen für diese Prüfung - halt ohne Garantie, dass es am Ende klappt, ist ja logisch.
Die Summe war aber nicht 4-stellig.
Ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, dass ich es mache.
Dein Dragonwing gefällt mir ja auch sehr gut, vor allem da er die Form vom Heck mit aufnimmt. Dennoch hätte ich es gerne ein bisschen höher und auffälliger, da gefällt mir der Autoexe am besten.
Vielleicht besteht ja hier von weiteren Mitgliedern Interesse, sodass man sich so eine Prüfung teilen könnte.
Doch der Spoiler passt auf beide, nur nicht der Heckdeckel und damit wird der Tausch wieder ein Stück uninteressanter.
Stimmt...das wars.
Was sind denn Deine Pläne? Kein Spoiler mehr?
Der Spoiler für den ST passt doch gar nicht auf den RF, oder?
Der ATH ist nicht so mein Fall, leider. Würde auch gerne mit weniger Aufwand und Geld zufrieden sein.
Der Autoexe ist ein wenig höher und hat die Rückleuchte im Spoiler integriert, was mir persönlich gut gefällt.