Die Anzeige von Brummel hast Du gesehen?
Moin,
ja die habe ich gesehen. Die weiße Innenaustattung ist leider ein Auschlusskriterium für mich.
Danke dir jedoch für den Hinweis.
Die Anzeige von Brummel hast Du gesehen?
Moin,
ja die habe ich gesehen. Die weiße Innenaustattung ist leider ein Auschlusskriterium für mich.
Danke dir jedoch für den Hinweis.
Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einem G184 - mein erster ND und insgesamt drittes Mal MX-5 nach NB und NBFL.
Folgendes sollte er haben:
-RF oder ST ist mir gleich; finde beides gut
-Sportpaket
-bis 50.000km
-am liebsten schon Umbauten in die Richtung Fahrwerk, vielleicht Bremsen, Auspuffanlage, Software, usw.
-darf auch auf der Rennstrecke bewegt worden sein
-Komme aus dem Raum NRW, wo das Auto steht ist aber nicht so wichtig, ich setze mich auch gerne in den Zug
-Farbe ist zweitrangig
Ich habs auch nicht super eilig, würde aber gerne in diesem Winter was kaufen. Falls also jemand plant, bald sein Auto abzugeben - einfach mal melden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nils
Frage mich sowieso wie man diese schlecht und billigst produzierten Streben für so einen unverschämten Preis verkaufen kann. Die Streben von IL sind dagegen durchdacht (ovalisiertes Aluprofil für die Bodenfreiheit und geringes Gewicht + alle nötigen Befestigungspunkte für die originalen Kunststoffverkleidungen) und kosten das Gleiche. Wenn sich die Stahlkanten der Hardracestreben mal irgendwo verhaken, dann gute Nacht.
Rolf
Moin,
aus wie vielen/welchen Streben besteht das Paket von IL für den Unterboden?
Das von Hardrace ist ja sehr umfangreich.
VG
Nils
ja, aber leider nich, was ich euch davon alles verraten darf Ich sitz hier auf heißen Kohlen.
Schade
Wann werden die Infos denn publik? Morgen?
2 Sondermodelle sinds, wie ich das vertshe sind die ab übermorgen alle bestellbar.
Weißt du schon genaueres?
LG
Die wollen doch das SPS-Street wieder aufleben lassen, bestimmt nicht ohne Grund...... Würde ich also vorher mal checken
Ich habe es in Jan#SPS Beitrag so verstanden, dass die Neomax Fahrwerke jetzt die vorerst letzte Entwicklungsstufe erreicht haben und nur wieder umbenannt werden in Street, Track Perfomance usw., da man somit einfacher erkennen kann, welches Fahrwerk für was ausgelegt ist.
Habe das Neomax S seit Juni verbaut und bin sehr begeistert. Es ist wesentlich komfortabler als die serienmäßigen Bilsteindämpfer aus dem Sportpaket.
Also von meiner Seite aus 100% Alltagstauglich.
Fahre 10.000-12.000km im Jahr. Habe auch bisher keine Störgeräusche gehabt.
Vielen Dank für die Antwort! Das klingt doch gut.
Hallo zusammen,
ich plane mir das Neomax S zuzulegen, bin aber noch unsicher, ob es vom Restkomfort Daily fahrbar ist.
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen.
Daily heißt bei mir etwa 8tkm im Jahr. Trackdays sind nicht geplant, sportliche Landstraßen Fahrten jedoch schon.
Viele Grüße
Nils
Schöner Umbau - schöner Bericht!
Hast Du neben der Software noch was machen lassen? Fächkrümmer/Kat?
VG
Hallo zusammen,
gibt es Informationen über kommende Sondermodelle? In den USA gibt/gab es ja bereits einige.
Vielleicht hat ja jemand Insider-Infos.
Vielen Dank und liebe Grüße