Beiträge von Regina

Ich bin ja das erste mal mit meinem Flitzer an die Mosel gefahren und zwar mit meiner besten Freundin.
    Also zwei Mädels on Tour und da musste natürlich so allerhand in den Kofferraum.

Taschen, Koffer war alles zu dick und zu sperrig gepackt.

Da ich recht schmerzfrei bin, habe ich kurzerhand alles einfach reingeworfen und obendrauf dann noch leere Taschen gepackt.
    ( so schmerzfrei bin ich dann auch nun wieder nicht, als dass ich alles einzeln ins Hotel schaffe)
    Hat für 3 Tage hervorragend geklappt :)

Einen guten Morgen, ich hänge mich mal mit dran hier.

Könnt ihr mir ein Kofferst für den RF empfehlen?

Ist schon lustig, 40000 Euro für nen Zweitwagen ausgegeben ,

aber ich bin echt nicht bereit 250 Euro für Taschen auszugeben und dass, obwohl ich ne Frau bin :D

Hänge mich mal dran.

Gerade meine allererste Fahrt mit meinem neuen unternommen und abgebrochen, da es extrem nach Gummi aus dem Motorraum riecht.

Die Berichte hier beruhigen etwas,werde aber morgen mal im Autohaus nachfragen.....ansonsten war es ne hammer Fahrt *freu*

Es gibt doch für Handys diese Halter, die man flexibel ausziehen kann, nach rechts und links.......gibt es so etwas nicht auch als Kennzeichenhalter, dann wäre mein Problem gelöst ^^ ^^ ^^

Dann könnte man jedes Loch annehmen und zieht die Dinger da einfach oben und unten fest.

Sowas muss es doch geben menno :/

Lieben Dank erst einmal.

Vielleicht habe ich mein Problem nicht ganz genau beschrieben.

Es sind zur Zeit ,die im Bild zu sehenden kleinen Halter dran , mit zwei Schrauben, also zwei Löcher.

Ich bekomme nun aber leider normal große Schilder und möchte nicht noch einmal zwei Löcher bohren und wenn ich die beiden schon vorhandenen annehme, dann stehen meine Schilder ja an beiden Seiten ab.

Also müsste ich kleben.

Ich merke schon, mein ganzen Glück hängt nun vom wohlwollen des Zulassungsmitarbeiters am Dienstag ab, denn sonst werde ich ums kleben wohl nicht rum kommen, was mir so gar nicht gefallen würde.