Beiträge von Megamax

Anstrengend........,hier mal ein paar Fotos, von einer einjährigen Pflege, meines MX mit Bodylotion ;( .
    Wer schmiert noch sein MX mit der selbigen ein? Vielleicht können wir eine Gruppe bilden und Kurse anbieten 8o .

Hilfe an die Mod's,könnt ihr meinen Beitrag 33 bitte löschen !?

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1669/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1668/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1667/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1666/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1665/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1664/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1663/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1662/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1661/

Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion :?::!:

Nur weil eine einzelne Person schreibt "Ich habe jetzt den geilsten MX den gibt" weichst du von deinem Plan, wenigstens mal bei jemandem mitzufahren ab? Das verstehe ich nicht.

Ich liebe meinen MX, jetzt umso mehr, deshalb dieser Spruch.
    Sollte nicht den Eindruck erwecken b.z.w. die Aussage sein andere MX seien nicht die geilsten die gibt!
    Jeder MX ist für seinen Besitzer etwas besonderes,so soll es auch sein!

Bitte fühle dich nicht angegriffen musste eben nur ein bisschen reagieren.

Noch zum Schluss an die Spezialisten, Fahrwerk Setup's sind eine Philosophie mit unzähligen zu berücksichtigen Punkten seit deshalb etwas nachsichtig mit uns Spassfahrern.

LG Rudolf

Ich hätte echt Wetten können wer direkt anbeißt. :D

Damit hättest du nicht viel gewonnen 8o !

Lese schon einige Wochen alles was mit Fahrwerk, Tieferlegung, Federn usw.zu tun hat.

Nach dem meine Augen nicht mehr gelb u. Schwarz unterscheiden konnten, mein Gehirn von all den fachlichen Erläuterungen keinen Speicherplatz mehr hatte musste ich eine Entscheidung treffen :S .
    Ich entschloss mich für mein zu allererst gewählte Variante.

Die dann so grandios war (hatte ordentlich Muffe ob richtige Wahl)wie ich es mir niemals hätte träumen lassen :thumbsup: !

Ich habe jetzt den geilsten MX den gibt 8o !
    Konnte ihn schon vor der Änderung zügig durch den Odenwald bewegen,aber jetzt,habe schon wieder Schnappatmung, geht der sowas von geil um die Ecken, eine Wonne 8o .
    Einige schreiben etwas von Seitenneignung, was ist das, die Wasserwaage auf der Mittelconsole zeigt keinerlei Bewegung.
    Liegt wie ein Brett,bei extrem Situationen sehr gut zu korrigieren.
    Fahrbahn Unterschiede machen sich natürlich bemerkbar sind aber kein Weltuntergang!
    Wie soll es auch sein,mann will ja auch etwas spüren wenn man es krachen lässt :!:

Mein "Mopedersatz "ist jetzt da wo ich ihn haben wollte,geht saugut mit extrem viel Sicherheit ,mit recht niedrigem Euronen Einsatz und geile Optik :D .

Komfort, habe einen G160 Sportsline,ist um die Hälfte besser als orginal,staune immer noch Bauklötze.

Weisheits letzter Schluss org. Bilstein mit Eibach Sportline Federn.
    Einstellwerte nach @Taxidriver <3 lichen Dank :!:

Für mich eine sehr gute Kombi.
    LG Rudolf

Hi Gustl,
    schön dein RF und so sauber,haben die bei Stumpf's in gewaschen :thumbup: .

Wir haben uns kurz letzte Woche bei Fa.Stumpf gesprochen,wegen den Einstellwerte von Taxidriver .
    Habe mir dort deine RF angeschaut,ich muß sagen die Katze leistet ja volle Arbeit :evil: .
    Solltest dir einen Bullterrier reinsetzen beim Parken :D .

Noch viel Spaß mit deinen RF :thumbsup: Gruß Rudolf

Danke! Probier ich aus und geb Feedback!

Ansonsten übe ich mich in Nachsicht mit dumpfen Kommentatoren und versuche meinem alten ThaiChi Meister durch mehr Gelassenheit zu folgen. Versprochen.

Hi Pepe,
    bin wohl einer der "dumpfen Kommentatoren "!?
    Es lag nicht in meiner Absicht dich zu nerven oder irgendwie anzugreifen, solltest du dies aber so empfunden haben möchte ich mich entschuldigen.

Mein Bericht sollte dir mit etwas Witzigkeit bei deinem Problem helfen,ist wohl in die Hose gegangen!

Werde meine Kommentare in Zukunft genauer überdenken. Versprochen

Ich habe den Remus Catback auf einem neuen 2.0 installiert. Im Schiebebetrieb zwischen ca. 1700 und 2100 u/min wummert er unangenehm auf den Ohren im Innenraum. Gibt sich das noch oder bringt eine Rückrüstung auf Axlback event. eine Besserung?

Mann oh Mann......... ?( ,
    da kauft ihr euch einen coolen Auspuff und pinst rum weil er in einem kurzen Bereich des Drehzahlbandes etwas anderes klingt.
    In einer Auspuffanlage gibt es Staudruck und Frequenzen,deshalb unterschiedlicher Sound.
    Wie lange fahrt ihr denn in dem von euch angegebenen Drehzahlenbereich :/ ?

Ich habe mir die Anlage gekauft weil sie einen coolen Sound hat und die Optik mir gefällt, deshalb wäre mir ein störendes Klangbild in einem Bereich von 300 U/min sch....egal :thumbup: . Dies soll aber euer Problem nicht schmälern, ihr habt es, ich zum Glück nicht. Motorsound in jeglicher Form ist einfach geil :thumbsup: .

Ihr habt euch ein cooles Teil für euren MX5 kaufen können das schon ein paar Euronen gekostet hat, freut euch einfach darüber, spielt mit dem Gasfuss und das Ärgernisse ist vorbei 8o .

LG Rudolf

Hi Luke,
    ja cool, zumindest hast du mir geholfen 8o .
    Habe kräftig all die Berichte gelesen,war sehr interessiert an den verschiedenen technischen Erklärungen,Setup's sind eben tausendfach zu erklären ?( .
    Habe mich dann doch des öfteren negativ Beeinflussen lassen,ob ich wohl die richtige Wahl getroffen habe denn die 4cm Tieferlegungsfedern liegen schon im Keller.

Jedoch geht es mir um die Optik und einer akzeptabler technischen Lösung.
    Deine Aussage hat mich voll und ganz in gute Laune :thumbup: gebracht.

Am 22.05.ist Einbau,Vorfreude ist groß, bin auf meine ersten Eindrücke gespannt :!:

LG Rudolf

@Jungs könnt Ihr eure Farben bitte in einem eigenen Thread beweihräuchern? Am besten in einem Thread in eurem Tourenforum! :D

Ein bisschen Spaß muss sein....... :whistling: ,aber werde das nächste mal darauf achten u. einen "Beweihräucherungsthread" aufmachen :thumbup::!: