Beiträge von Megamax
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Meiner steht gerade bei SPS.
Zuvor hab ich beim Autohaus das Spoilerprogramm von Mazda anbauen lassen und den Heckdiffusor von ATH samt Endtopf von ATH mit mittigem Auslass.
Hi Attila,
hast du die Mazda Heckschürze plus den Heckdiffusor von ATH verbaut!?
Wenn dem so ist, würde ich mich über ein Foto freuen.
LG Megamax -
Wie passt das dann mit der Höhe, wenn darauf gelegt und wie dick trägt das dann auf???? nicht das ich beim Einsteigen nicht mehr genug Höhe habe weil ja die LED s auch ne Höhe haben, liegt das dann aber vorn und hinten plan auf von wegen Wasser rein laufen? Gruß Gerd
Problemlösungen:
1.Schuhe tragen mit sehr dünner Sohle,gleicht vielleicht den
Höhenunterschied aus
2.Einfach mit dem MX 5 nicht mehr tauchen
3.Bilder zu den Einstiegleisten anschauenMeine Aussage nicht ganz so ernst nehmen,musste einfach raus .
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Hm schade, dann sind die OZ wohl raus.
Hi,
möchte dir doch ein Bild zeigen,vielleicht eine kleine Hilfe zu deiner Entscheidung.OZ Ultraleggera 7Jx17H2,ETH 37
Hankook V12 EVO 205/45R 17[image=720,'medium'] -
Lass dir keinen Stress machen, er soll es fotografieren und bei Mazda einreichen.
Mazda macht da keine Schwierigkeiten, hatte bisher drei Garantiefälle wurden ohne weiteres erledigt.
Manche Dinge geht auch trotz guter Pflege kaputt!
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Hi Vilbur,
läuft auf Garantie, habe gerade gestern die ober Verkleidung wechseln lassen.
Stand rechts und links etwas ab,wurde komplett ersetzt.LG Rudolf
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Kraftstoffe wie Shell V-Power oder Aral Ultimate bieten eine Oktanzahl von mindestens 100, während Spritsorten wie Super oder Super Plus über 95 bzw. 98 Oktan verfügen. Die Oktanzahl beschreibt die Klopffestigkeit des Kraftstoffes. Je niedriger die Oktanzahl, umso früher kann es zu ungewollten Selbstzündungen des Kraftstoffes kommen. In dieser Hinsicht bieten die teuren Spritsorten also einen Vorteil. Allerdings können die meisten Motoren diesen nicht nutzen, da sie lediglich für eine Klopffestigkeit von 95 Oktan ausgelegt sind. Somit profitieren höchstens die Fahrer von leistungsstarken Sportwagen oder von Autos mit weitreichend leistungsgesteigerten und auf die hochwertigen Treibstoffsorten optimierten Motoren von dem Premiumsprit. In den meisten Fällen verpufft der Oktanvorteil aber nutzlos.
Testberichte V-Power 100
Testfahrzeuge
ermittelte Leistung (kW) Mittelwertermittelte Elastizität 60–100km/h (s) Mittelwert (keine Schaltvorgänge)Überholvorgang 60–100km/h (s) Mittelwert (mit Schalten für optimale Gangauswahl)Audi A3 2.0 FSI BMW 316i Porsche Boxter VW Golf 1.4 16V mit empfohlenem Kraftstoff 109,2 88,0 165,3 59,7 mit Shell V- Power 100 109,5 87,7 167,5 60,7 Verbesserung (%) + 0,3 - 0,4 + 1,3 + 1,7 mit empfohlenem Kraftstoff 9,65 11,63 8,30 15,61 mit Shell V- Power 100 9,61 11,67 8,41 15,29 Verbesserung (%) + 0,4 - 0,4 - 1,3 + 2,1 mit empfohlenem Kraftstoff 5,99 6,84 4,01 10,03 mit Shell V- Power 100 6,03 6,91 3,99 9,91 Verbesserung (%) - 0,8 - 0,9 + 0,5 + 1,2 -
Hi Andi,
wenn du dass" nix sehen"auf den Satz -(Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion ) bezieht ,der war sarkastisch gemeint.Wie du ja sehen kannst, habe ich ja meinen ersten Beitrag löschen lassen! Weil dieser von so einigen Jungs so zerfledert wurde,dass meine Synapsen tillten .
Die Bilder sollen zeigen,dass die Aussagen dieser Jungs nicht so ganz zutreffen.
LG Rudolf
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Hi Andi,
Entschuldigung dass mit den Abständen,habe ich nach dem einstellen auch festgestellt, beim nächstemal wirds besser .
Der Zugriff bezüglich Vergrößerung geht bei mir auch nicht,keinen Plan warum .
LG RudolfWas mir noch nachträglich eingefallen ist,vielleicht liegt es daran weil ich die Bilder aus der Galerie gelöscht habe .
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Hi Lothar,
ein Dankeschön für den Hinweis .LG Rudolf