Hallo Sebastian,
habe kompl. alle Verkleidungsteile von Mazda in Uni Schwarz verbaut.
Ich finde es passt ganz gut zu dem Onyx Lack, vielleicht können dir die Bilder weiterhelfen.
LG Rudolf
Hallo Sebastian,
habe kompl. alle Verkleidungsteile von Mazda in Uni Schwarz verbaut.
Ich finde es passt ganz gut zu dem Onyx Lack, vielleicht können dir die Bilder weiterhelfen.
LG Rudolf
Hallo in die Runde, hänge mich hier mal dran,
auch ich finde, das der ESD von Remus super aussieht. Wie sieht es denn mit dem Diffusor aus? Welcher ist verbaut? Kann das auch jemand einbauen/anbauen, der 2 linke Hände hat?
Muss das alles TÜV eingetragen werden?
Hallo Didder,
Anlage hat ABE, ich habe die Mazda Zubehör Heckschürze verbaut mit Schablone war der Ausschnitt für mich kein Problem.
Hätte ich die Heckschürze nicht schon gehabt wäre mein Diffusor - Favorit der von Ernst
(Drive-Emotion Heckdiffusor – Mazda MX-5 ND/RF -Gen3- für Duplex Anlage hochglanz schwarz) gewesen!
Hier der Sound vom Remus nur mit ESD - mich würde ja schon interessieren wie deiner Megamax mit zusätzlichem VSD klingt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
habe momentan keinen Sound zur Verfügung. Bin auch nicht so ganz von der Qualität der Aufnahmen überzeugt, für eine Kaufentscheidung ist ein Original Sound zu höheren doch besser. Aber werde dir eine Aufnahme nachreichen.
LG Rudolf
Will meine schöne Felgen mit Reifen denn niemand haben!?
Wo drückt der Schuh?
Auch die Pflege ist kein Problem. Wasche immer von Hand, Auto eingesprüht mit Snow Foam, anschließend mit Autoshampo drüber und gut is!
Danke Rudi! Hast du da die Carbonblenden ran? Und wie sieht es da mit Haltbarkeit und Pflege aus?
Siggi
Hi Siggi,
ja sind die Carbonblenden. Habe die Anlage schon 4 Jahre drauf ist immer noch in Top Zustand. Wie du wohl gesehen hast ist oben in den Corbonblenden ein Schriftfeld in weiß "Remus", sieht noch wie neu aus.
Also die Qualität ist hervorragend!
Hallo Siggi,
ich habe eine Remus Anlage montiert (Vorschalldämpfer u. 4 Rohr Endschalldämpfer) siehe bei meinen Bildern. Mir gefällt der Klang sehr gut, dominanter wie Original jedoch nicht zu laut.
LG Rudolf
Gude suche aftermarket Alufelgen für den Sommer, evtl auch mit reifen drauf, gern einfach alles anbieten, am liebsten mit bildern! Danke
Hallo,
Ich habe ein Angebot im Bereich Bieten, OZ Felgen mit Reifen
Biete:
Ultraleggera schwarz ohne jegliche Beschädigungen mit verdeckten Ventilen(siehe Bilder)
Felgengröße: 7J x 17H2, ET 37
Reifen : Hankook Ventus V12 EVO 2 neuwertig 530 km gelaufen
Eintragungsfrei
Abholung: 69469 Weinheim / Versand möglich 70€
Neupreis: 1465.-€ mein Angebot: VB 1000.-€
Weitere Info PN
OZ 1.jpgOZ 2.jpgIMG_20210402_101010186_HDR~2.jpgOZ 5.jpgIMG_20210402_153156975_HDR.jpgIMG_20210402_153516377_HDR.jpg