Ich wasche den Mixer nur mit Hochdruck-Reiniger, Spülen und Wachs für 3.-
Dann bist du ja in 3 Minuten fertig. Aber die Diskussion ist hier im Thema fehl am Platz
Ich wasche den Mixer nur mit Hochdruck-Reiniger, Spülen und Wachs für 3.-
Dann bist du ja in 3 Minuten fertig. Aber die Diskussion ist hier im Thema fehl am Platz
Wo ist denn die weltbeste Waschanlage im Rhein.Main.Gebiet?
Er meint bestimmt die Öko Waschboxen in Griesheim.
Die sind auch ganz gut aber ich finde es dort relativ teuer und der Betreiber geht einem manchmal hart auf die Nüsse, wenns ihm nicht schnell genug geht.
Das finde ich, geht gar nicht. Wenn ich dort über 10 Euro lasse (lassen muss), dann möchte ich auch ein ordentlich sauberes Auto danach haben.
Gehe gern zum Autoprimus in Darmstadt.
Ich könnte auch sagen, ich lasse immer Sommerreifen drauf und wenn die Vermutung nahe liegt, dass ich mit Schnee in Verbindung komme, nehme ich das andere Auto.
Genau so praktiziere ich das. Kann ich empfehlen. Wofür hat man denn zwei Autos
Ich hab identische Felgen und Reifenmaße, da ist das nicht logisch.
Ich auch und ich meinte eigentlich logisch merkt man den Gewichtsunterschied, NICHT logisch wiegen die Winterräder weniger.
Manche Leute wollen halt nicht verstehen.
Ich bemerke einen ernsthaften Unterschied bei dem einen Kg Unterschied zwischen meinen Winter- und Sommerrädern (WR leichter).
Logisch. Das ging mir auch immer so, als ich noch Winterreifen gefahren habe.
Vermutlich (sehr wahrscheinlich) wirst du es mit der Dämpferverstellung nicht weg bekommen und wenn, dann fährts wahrscheinlich nicht mehr schön.
Vielleicht solltest du lieber mal bei SPS anfragen, ob sie dir Federn mit niedrigerer Federrate für das Fahrwerk anbieten können oder du kaufst dir wieder ein originales Fahrwerk, wenn du damit zufrieden warst.
Ich glaube der Fehler ist, dass du das Auto zu sehr mit einem "normalen" komfortablen Kombi/Limosine vergleichst, vom dem du untersteuern gewohnt und völlig von der Straße entkoppelt bist.
Ein MX-5 ist eben ein fahraktiveres agileres Auto und fährt ganz anders. Ein Verhalten, dass sich das Heck ein wenig eindreht ist durchaus gewollt und hat nichts mit "instabil" zu tun.
Da kann man noch etwas feinschliff über die Achsgeometrie betreiben bzw. dem Auto das zumindest ein klein wenig austreiben.
Aber das hoppeln auf entsprechenden Straßen ist ganz normal und kommt wahrscheinlich durch den kurzen Radstand in Kombination mit den Federraten aber zu dem Thema hat Svanniversary glaube ich auch schon mal etwas geschrieben.
3 Wochen Dauerregen im heißesten Juli ever und das Verdeckt war sauber wie nie
Du hast auch von der Autobahn und dem Hoppeln geschrieben.
Das ist durchaus normal und auch beim ND so, je nach Autobahn... selbst mit dem originalen Fahrwerk.