Ich habe in letzter Zeit öfters mal geschaut, ob es den G184 in irgend einer Konfiguration gibt, die mir zusagt aber leider ist das seit Jahren nicht der Fall.
Dann muss der G184 wohl in mein Auto
Ich habe in letzter Zeit öfters mal geschaut, ob es den G184 in irgend einer Konfiguration gibt, die mir zusagt aber leider ist das seit Jahren nicht der Fall.
Dann muss der G184 wohl in mein Auto
Also wenn man nicht alles immer wieder und wieder neu mitmachen will, stellt sich mir die ernst gemeinte Frage, warum du dir innerhalb von 8? Jahren den dritten neuen ND holst, wo du ja zwangsläufig jedes Mal bei 0 anfängst wenn du nicht original fahren willst...
Ballerst du die Kisten so dermaßen durch, dass die nach 3-4 Jahren Klump sind ?
warum K Tec es nicht macht verstehe ich nicht
Heutzutage gehts doch überall nur noch um sowas wie Markenidentität und nicht um das beste Produkt.
Wahrscheinlich soll sich das so fahren, wie sich andere K-Tec Fahrwerke auch anfühlen, wenn man sowas schon mal in einem anderen Auto hatte bla bla... ist doch bei KW gefühlt genauso, wenn man regelmäßiger Zuschauer von JP Performance ist. Der erzählt bei jedem Auto das gleiche wenn er ein KW Fahrwerk einbaut
Auf jeden Fall.
Als Alltagsauto gibt es schlicht nichts, was mich interessiert.
Das war früher ganz anders.
Momentan sterben grad sämtliche Anbauteile vom Motor aber der Motor selbst dürfte unverwüstlich sein mit 2 Litern und 130 PS.
Ich werde wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr die Achsen neu buchsen und ihm neue Stoßdämpfer gönnen.
Habe ja noch die lustige Idee, dass der in 10 Jahren ein schöner Alltagsoldtimer werden könnte
Für gewöhnlich fährt man auch nicht aufm Gehweg und wenn jemand mitm Handy im Gesicht auf die Straße vors Auto rennt, hab ich da wenig Mitleid.
Aber in der Öffentlichkeit muss man ja Empathie heucheln...
Hab mich nun entschlossen es mit 16 Zöllern zu versuchen. Falls Jemand seine in Bright Dark oder Silber loswerden möchte gerne melden!
Gruß Thomas
Möchtest du deine 17er loswerden ?
Ich habe einen zweiten Satz 16er rumliegen die ich nicht mehr brauche und mich würde gleichzeitig interessieren, wie es sich mit 17ern fährt
Vermutlich liegt dein Empfinden nicht an den Reifen, sondern an den Dämpfern.
Ich fahre das ganze Jahr über die gleichen (Sommer-) Reifen und im Winter ist das Fahrwerk (SPS) deutlich!! weniger smooth als im Sommer.
Das spüre ich sehr deutlich.
Würde mich wenig wundern, wenn das bei den originalen Dämpfern auch so ist.
Aber ja... tendenziell sollte der Wechsel auf 16 Zoll eine Komfortverbesserung mit sich bringen.
Es fällt aber auf das der einseitige Bremsbelag Verschleiß beim ND doch Stärker zu schlägt als bei anderen Autos.
Ich hab das aber überhaupt nicht, falls es irgendwen interessiert... weder vorn, noch hinten
Kommt in diese Führungsbolzen nicht eigentlich Fett rein ?
Da ist doch normalerweise eine Manschette drüber damit kein Dreck rein kommt.
Das ist doch dieses "Grundierungsgrau", welches jeder Hersteller inzwischen im Programm hat.
Ist echt so. Ich verstehe es auch nicht.
Ein Grau Metallic kann durchaus schick aussehen aber diese Modefarbe ist ja wirklich wie Grundierung