Man hätte es auch einfach gleich richtig machen können nach 25 Jahren Erfahrung mit Roadstern
Beiträge von Emmix5
-
-
Jupp, das garantiert zuverlässig Seltenheit
-
Aber Metall hätte wahrscheinlich ziemlich scharfe Kanten.
Da hätte ich widerum Angst, dass irgendwas durchscheuert auf lange Sicht... nach Garantie und so.
Bei dem Plastik muss man sich da wohl weniger Sorgen machen. -
http://rev9autosport.com/arrows-titanium-exhaust-tips.html
Den Preis muss man sich allerdings wegdenken, ist ziemlich herb.
Aber dafür ist es sicherlich Qualität... hoffe ich -
Ich meine die haben ja auch nicht so wirklich viel zu halten aber irgendwie trotzdem suspekt das ganze...
-
Heute hab ich was geiles gesehen und dann hat der Bestellfinger derart gezuckt, dass ich leider nachgeben musste
Da man Titan Abgasanlagen schwer bis gar nicht eingetragen bekommt und die selbst dann nicht wirklich legal sind (zumal mir das auch zu laut wäre auf Dauer), finde ich diese Endstücke eine ziemlich coole Idee.
Damit sich der Versand aus Übersee halbwegs lohnt, hab ich auch noch hinten die kleinen Spritzschutzdinger in Carbonoptik dazu genommen.
Mal sehen, wie das am Auto wirkt. -
Haha gestern noch gemosert und heute haben sie angerufen
Gesehen hab ich die Klammern, Foto hab ich keins.
Sehen aus wie so U-Profile aus Plastik, ca. 2cm breit... nicht gerade Raketenwissenschaft
Mal sehen wie lange das hält... -
Bin mal gespannt wann meine Klammern kommen, ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her als ich dort war und reklamiert habe.
Ich werde dann aber mal versuchen die Klammern anzuschauen. -
Hast du die Klammern gesehen ?
Muss man sich da Sorgen machen, dass die den Stoff kaputt scheuern auf Dauer ? -
Ohja da wäre ich auch dabei.
Weiß man denn, was die kosten sollen ?