Aber ich glaube, das rotbraune Nappa-Leder als Sonderausstattung zu den früheren Sports-Line-Modellen ist leicht anders als Terrakotta?
Beiträge von dawaikon
-
-
Man (ich zumindest) guckt auch schon auf der Hersteller-Seite und denkt, dass der Konfigurator des Herstellers (in dem Fall Importeur) schon alles auflisten würde. Aber es ist hier anscheinend leider nicht zutreffend.
Aber ja, man sollte der Sache schon nachgehen. Die Felge gefällt mir schon, aber ich habe zuvor im Netz keinen ND damit gefunden, daher auch weniger motiviert.
-
Ich bin ebenfalls auf der Suche und auch schon auf die Pro Race LT gestoßen, die mir auch sehr gefällt. Allerdings war diese nicht im Felgenkonfigurator zugeordnet, daher habe ich auch nicht mehr weiter recherchiert. Wie schauts denn mit Gutachten aus?
Herr Valdez von TD ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Schon vor gut 20 Jahren habe ich mit ihm zu tun gehabt. Damals gings um die Pro Race 1.2. Erst für den Civic MB6, wo es wegen der Verfügbarkeit nicht zustande kam. Aber später habe ich die Felge für den 323F BJ gekauft.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Abdeckung bzw. Halbgarage für meinen RF. Vorzugsweise die originale von Mazda.
Wer eine abzugeben hat, bitte PN.
Danke im Voraus.