Wenn man das einfach nachrüsten kann, wäre das ja ziemlich geil.
Da verzichte ich auch gerne auf die Tweaks...^^
Beiträge von Henry
-
-
Alles für Euro 6
-
Also die CL-Sitze sind sowohl im Sommer, als auch im Winter super...
-
@Levi aber zwischen Sensorfeld und Spiegel ist doch noch Abstand für den Spiegelhalter in Stangenform - liegt dann vielleicht nicht komplett an der Scheibe an, aber hinter den Spiegel bekommt man das Teil^^
-
https://www.amazon.com/Genuine-Mazda-0000-8M-D11-Windshield-Sunscre...
Die Amis sind wieder zu dumm... anstatt es einfach von unten hinter den Spiegel zu schieben, versuchen sie es gleich über den Spiegel zu drücken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So... gestern abgegeben und eben den Anruf bekommen...
Die Front wurde an eine andere Werkstatt geliefertAlso haben sie jetzt erstmal den Azubi dahingeschickt zum Abholen... Freitag werd' ich dann nochmal angerufen..
-
Das "Ruckeln" ist dabei normal. Der ND hat eine Gasannahmeverzögerung von rund 400ms. (Ich kann hier nur für den 1.5er sprechen)
Kannst Du auch selbst testen: Strecke wo man 70 fahren kann. Wenn es der Verkehr hergibt mal auf 50-60 fallen lassen und in den Dritten schalten.
Dann Vollgas geben und mal die Zeit nehmen, bis der Motor dem Impuls folgt.Daher gibt man meist etwas zu viel Gas und es kommt zum Ruckeln im zäheren Verkehr.
-
Das wird wahrscheinlich nicht helfen.
Der Stoff des Verdecks hält nämlich das Wasser nicht ab, sondern eine dünne Gummilage. Der Stoff ist im Grunde nur dazu da, die empfindliche Gummihaut vor Beschädigungen und Umwelteinflüssen (UV-Strahlung z.B.) zu schützen.
und sieht natürlich gut aus -
HD Reiniger auf Verdeck mach ich regelmäßig - aber mindestens! 50cm Abstand und zusätzlicher Prüfung des Drucks mit der Hand im Wasserstrahl.