Politur oder Wachs?
Bei Politur immer abkleben.
Auch wenn manche „Profis“ behaupten, sie könnten es auch ohne...
Beim Wachs einfach aufpassen und falls was daneben geht, mit einem Radiergummi säubern
Politur oder Wachs?
Bei Politur immer abkleben.
Auch wenn manche „Profis“ behaupten, sie könnten es auch ohne...
Beim Wachs einfach aufpassen und falls was daneben geht, mit einem Radiergummi säubern
Bei allem was länger als geplant dauert, hat man mir immer einen ND angeboten. Wenn der nicht verfügbar war, so einen Mazda6 mit Vollausstattung
Bin übrigens nicht betroffen da Center-Line
Auch hier funktioniert Hirschtalg
Hat wieder ein Entwickler nicht praktisch gedacht.
die Mehrzahl wird wohl permanent ein Kabel angeschlossen haben, da wäre es schon praktischer, wenn das der untere Port wäre... so kommt man nur schlecht an den unteren Port ran. (wobei mir das Wurst ist, ich werd' dann eh nur den einen brauchen für das Handy)
Bei mir genau nicht so.
Unten steckt immer der Stick drin, oben kommt bei Bedarf das Kabel für's Telefon oder Anderes dran.
Polieren oder Wachsen?
Fehlen bei den AT- Preisen vielleicht noch Steuern oder so?
@wolkenfan standed ihr dabei auch alle 3 Minuten an einer roten Ampel? Für mehrere Minuten? Weil die anderen Fahrer bei der Hitze nur noch Brei im Kopf haben?
AA unterstützt halt nicht den Touchscreen.
Carplay tut beides.
Merkt man vielleicht beim 2.0er nicht so... ;D
Fahre eher selten mit Klima...
Hat den einfachen Grund, dass ich dann mehr auf das Schalten achten muss als sonst.
Ist die Magnetkupplung der Klima eingeschaltet, so fällt die Drehzahl im Leerlauf (also während des Auskuppelns) wesentlich schneller ab, wodurch man schneller beim Schalten sein muss bzw. etwas Vorgas beim Einkuppeln.
Da die Magnetkupplung ja zwischendurch wieder loslässt, bspw. wenn der Wärmetauscher 5°C erreicht hat, hat man kein konsistentes Schaltverhalten.
Das nervt besonders beim Runterschalten mit Zwischengas - mal gibt man zu viel, mal zu wenig.
Das gefällt mir halt nicht - daher ertrage ich lieber die Hitze... zur Not mach ich im Stadtverkehr mit viel Ampeln einfach den Deckel drauf.