Bist du da mal mit dem Hochdruckreiniger ran?
Beiträge von Henry
-
-
In Deutschland haben wir ja auch keinen Tan-Trim, also helles Leder und Interieur.
Ist halt regional unterschiedlich. Die Amis bekommen zum Beispiel keinen 1.5l, die Japaner keinen 2.0l.In den USA kostet bspw. auch das Soul Red nur 300$ Aufpreis, während wir mehr als das Doppelte dafür hinlegen müssen.
-
-
Mein aktueller Liefertermin vom Händler: 29.12.2016... vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk, oder aber ein Neujahrskind.
-
, was hast Du denn geraucht? Vielleicht solltest Du über Deine Fahrzeugwahl als "Adrenalin-Junkie" noch mal nachdenken, hier ein paar Angebote, die sich dafür besser eignen würden Also ich würde den weißen Kasten nehmen, aber nur mit dem holländischen Kennzeichen...alternativ wäre der T3 mit seinen Offroad Fähigkeiten auch ganz weit vorne.
https://youtu.be/uwtcfzUkhjAIch bitte auch darum, dass nicht auf öffentlichen Straßen auszuleben....
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass entweder die beiden Armaturenabdeckungen oder aber die Clipse aneinander reiben und durch den Stick-Slip-Effekt eben diese unschönen Geräusche erzeugen. Oft hat man es ja auch, dass Kunststoffe unter Wärmeeinwirkung weicher und formbarer werden, sodass sie noch eine bessere Haftung aufbauen können.
Die Vibrationen von Motor und Fahrwerk dürften dann den Slip auslösen. -
Ich habe heute auch einmal versucht, den Schaden selbst zu fotografieren, bin aber einigermaßen kläglich gescheitert. Wenn mir jemand diese Bilder zeigte, würde ich ihn als Korinthenkacker bezeichnen.
...Der optische Eindruck ist auch in der Realität stark vom Lichteinfall abhängig. Was auf den Bildern den Eindruck von Schlitzen oder Rissen macht, sieht aber tatsächlich eher nach Knicken aus. Auf der Rückseite befinden sich noch weitere Spuren.
...
Falls du eine extra Digicam hast, versuch mal in den Schatten zu fahren und die Handy LED einzuschalten. Die Handy LED hälst du dann im 90°-Winkel zum Lenkrad von oben, sodass die Erhabenheiten/Riffelungen richtig schön herausstechen und Schatten werfen.
-
Für später kann ich IronX von CarPro empfehlen (oder jeden anderen Flugrostentferner für's Auto).
Bei der Bindung des Rosts verfärben sich die meisten Mittel rot oder violett, sodass man gleich erkennen, ob und wieviel Flugrost man drauf hat, und, dass der nun abtransportiert wird. Danach nochmal mit klarem Wasser alles runterspülen, sodass man keine Partikel mehr auf dem Lack hat.Sollte man am besten gleich bei Auto-Übernahme machen. Oft werden die Autos ja noch auf Zügen transportiert und bekommen da ordentlich was ab, was man mit bloßem Auge aber noch gar nicht erkennt.
-
Das sieht nach Vogeldreck aus, welcher getrocknet ist, und vielleicht auch den Stoff angegriffen hat -> ausgeblichen.
Mit welcher Bürste hast du es probiert? Nagelbürste für's Händewaschen kann ich empfehlen - hab früher Vatterns Cabrio waschen dürfen...
Dazu eine milde Seife, ph-Neutral (kein Spüli oder so, der wäscht dir ggf. gleich das Wachs vom Lack runter...) -
Die sind wirklich von Anfang an da drin. Da ist extra eine Aussparung für gelassen. Eben damit es im Vorfeld nicht scheuert... Die Ingenieure haben sich leider verrechnet/verschätzt.