Die heizt aber wirklich extrem gut, oder? Letzte Woche abends mal schneller Autobahn gefahren und weil so nasskaltes Wetter war gleich mal auf Stufe 3. zum ersten Mal überhaupt mit Sitzheizung gefahren. Was soll ich sagen, aber die wurde Urplötzlich so heiss, dass ich mir fast den Popo verschmort hätte. Ist das noch „normal“ für Stufe 3? Zumindest habe ich mir mit noch keiner Sitzheizung in irgendeinem anderen Auto zuvor fast die Bäcken verschmort. Alter Schlappen.
Beiträge von AG75
-
-
……, zumindest bei mir, da ich dieses kleine Fach rechts nicht habe.
…. Hast nichts verpasst, finde das kleine Fach rechts total unnötig und nimmt nur Platz weg im eh schon sehr kleinen Kofferraum.
-
Sieht mega praktisch aus. Welcher Koffer ist das genau?
Hersteller ist Eminent. So ein Hangepäckkoffer mit glaube Größe S, 40 L. Erstanden in einem Karstadt Kaufhaus nach Augenmaß.
-
Schöner Modellbausatz - wer darauf Lust hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schaut wirklich gut aus…..habe das neulich beim Stöbern glaube ich auch auf Am….a…on gesehen.
-
5E768B54-0800-4142-ADC0-810B85855C22.jpgdas war‘s bei mir an anderem Fahrzeug ausser dem ND 🤭
-
Als Nächstes kommt dann die „Stubby“ und dann die „Door Bushings“ und dann bist du infiziert 😂👍
Die Stubby hatte meiner schon von Anfang an. Die door bushings musste ich jetzt erstmal googeln. 🤭😂
-
Soll ich mal raten? Gewichtsersparnis?
Genau das ging mir dabei auch gerade durch den Kopf. 😂
-
Außer Schlüsselcover hab ich mit heute noch Kennzeichenhalter im Carbon Look draufgemacht.
Das war‘s. (Achtung, ich werde DOCH noch zum Tuner.)
-
Heute in einer Tiefgarage geparkt .... und auf der Rückweg den Wagen nicht mehr gefunden
Haha, ja genau so geht‘s mir oft auch. Obwohl ich genau weiß, wo ich geparkt habe, entdecke ich ihn irgendwo dazwischen sehr oft erst im wirklich allerletzten Moment. Die ersten Tage bin ich mal nach der Arbeit erschrocken, weil ich dachte er wäre geklaut, so tief, klein und winzig stand der da zwischen zwei SUVs, als ich die lange Straße in Richtung Parkplatz gelaufen bin. Dachte bis kurz vor knapp tatsächlich, der wäre weg. 😂
-
Diese LED Stripes im Kofferraumdeckel als Rücklichtleiste sehen richtig toll aus. Habe mir dazu auch schon einige Videos auf YouTube angesehen. Darf man die denn in D einfach so montieren oder muss man die erst genehmigen und irgendwie eintragen lassen? Kenne mich damit nicht so aus.