Beiträge von AG75

Man merkt, hier sprechen wahre Profis. Danke nochmals für die ausführlichen Antworten. Mal gucken was ich mache. Spreche meinen Händler vielleicht auch nochmal an, ob er noch einen mit 184 da hätte. Aber glaube fast, ich bleibe bei meinem kleinen mit den weniger PS und fahre den, wie meine vorherige Autos auch, möglichst solange es sich rechnet. Schade wäre es gewesen, wenn es auch den nicht mehr geben würde. Rückblickend ist das das bislang schönste Auto vom Design her, das ich je hatte.

Bin total betrübt 🙁. Habe ich das irgendwie richtig mitbekommen, dass der MX-5 überhaupt nicht mehr hergestellt wird?! Erst hat mir mein Händler vor einiger Zeit eine Rundmail an die Kunden geschickt, dass er noch zwei erhalten konnte, wer zugreifen möchte, dann jetzt und gestern Abend sehe ich auf der Homepage, dass es wohl anscheinend wirklich so ist.

Sollte es den echt GAR nicht mehr geben in Zukunft? Wollte mir doch irgendwann den 184 PS als Nachfolger holen (habe den kleineren). Das wäre so schade, dass ist eines der schönsten kleinen Sportwagen, die es da draußen auf den Straßen überhaupt gibt. Finde, Mazda täte auch sich damit wirklich keinen Gefallen, wenns den gar nicht mehr gäbe.

Die heizt aber wirklich extrem gut, oder? Letzte Woche abends mal schneller Autobahn gefahren und weil so nasskaltes Wetter war gleich mal auf Stufe 3. zum ersten Mal überhaupt mit Sitzheizung gefahren. Was soll ich sagen, aber die wurde Urplötzlich so heiss, dass ich mir fast den Popo verschmort hätte. Ist das noch „normal“ für Stufe 3? Zumindest habe ich mir mit noch keiner Sitzheizung in irgendeinem anderen Auto zuvor fast die Bäcken verschmort. Alter Schlappen. :) :huh:

Schöner Modellbausatz - wer darauf Lust hat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das schaut wirklich gut aus…..habe das neulich beim Stöbern glaube ich auch auf Am….a…on gesehen.