Beiträge von Ebekreab

es ist jetzt zwar fast schon ein jahr her, dennoch muss ich mich melden und brauche eure hilfe.

Fahre das H&R Monotube in Verbindung mit den Zymexx jdm felgen (8x17 et35) das macht optisch schon sehr viel her jedoch möchte ich gerne noch auf der HA Spurplatten Montiere. Problem es gehen maximal mit ganz viel hass 10ner platten drauf und dann steht die felge schon etwas über das Radhaus hinaus, aber die Lauffläche noch nicht.

An sich perfekt.

NUr mit der Befestigung gestaltet es sich etwas schwierig... scc platten gehen drauf aber dann schaffe ich nicht mal 2 von den 8 Umdrehungen die die radschauben haben müssen

jetzt gibt es von H&R ein Produkt mit "Längeren" Muttern, hat die schonmal jemand benutzt oder erfahrungen gemacht ?

H&R Spurverbreiterung Trak+ DRS Serie schwarz für Mazda MX-5 IV (ND)

Tach, ich bin neu hier und habe vergangene Woche meinen 2022er ND abgeholt. Jetzt wollte ich mir so schnell wie möglich auch einen schönen Auspuff holen der auch 2 Rohre hat (also Rechts und Links)

Nun zu meiner Frage, gibt es jmd der z.b. ATH The Boxx oder den Ulter (gern auch mit Klappe) verbaut hat den man mal probehören könnte.

Komme aus dem Raum Augsburg 😇