Alles anzeigenhaha, da kann ich ein Lied von singen!
Ich war 4 Mal beim TÜV (DEKRA) - Mein letzter und erfolgreicher Versuch war:
1.) selber machen, die Werkstätten hören nur halb zu
2.) Begrenzer raus, vernünftige Höhe einstellen, selber den Verschränkungstest machen, so bis es hin haut
3.) Eintragen lassen
4.) danach nochmal auf die Bühne und schön machen
Die Begrenzer wollte mein Prüfer gar nicht haben.
Hatte zum Glück eine Höhe von 340 mm an der VA und 350 mm an der Hinterachse (Radmitte bis Kotflügelkante) eingestellt, damit hat der Verschränkungstest gerade so hingehauen.
Mit den Begrenzern müsste man in Theorie leichter durch den Verschränkungstest kommen, Sinn und Zweck von den Teilen ist ja dass das Rad eben nicht das Radhaus berührt bzw. der Fahrzeugboden aufsetzt.