Ich habe heute eine Birne gegessen , sie schmeckte gar nicht wie der Apfel letzte Woche .
Probiere mal Pflaumen
Ich habe heute eine Birne gegessen , sie schmeckte gar nicht wie der Apfel letzte Woche .
Probiere mal Pflaumen
Ja klar, ich weiß, .....h.....210....wollte das aber Mal wissen, die haben doch alle Reserve....ja und laut Reifenrechner sind da nur 2% weniger Umfang und damit 2 % mehr Anzeige Geschwindigkeit und nicht 10%????
Wenn du es genau wissen willst, nutze einfach irgendein Gerät mit GPS. Alles andere ist...
Hier noch ein paar Infos dazu: http://www.alpenpass.com/schweiz/oberaar/oberaar.htm
Allerdings ist die Strecke eher landschaftlich reizvoll. Beschränkt auf 40 km/h und es können unvermittelt Radfahrer oder Wanderer hinter der nächsten Kurve lauern. Immerhin durch eine Ampel einspurig geregelt. Aber die Aussichten sind schon genial!
Da gab es Aussicht?
Ich hatte nur Nebel und Nebel. Dafür war gar nix los außer Nebel
Aber den Kaffee habe ich trotz Nebel gefunden
Ganz meine Meinung...
In diesen Thread geht die Diesel-Problematik garnicht...
Könnt Ihr gerne in der Plauderecke weiterführen, wenn Ihr denn möchtet, oder per PN...
Aber mit dem Verdeck hat dies nun garnichts zu tun...
Bitte zurück zum Thema...
Ist ja leider bei sehr vielen technischen Themen hier so, dass sie am Ende einfach nur noch zerlabert sind. Themen mit 200 Beiträgen und mehr lesen sich die wenigsten komplett durch... und leider findet man die interessanten Beiträge dann nur noch zufällig
Ihr seid völlig weg vom Thema und irgendwie gehts mal wieder nur noch darum, wer am meisten Ahnung hat
Ahnung habe ich nur von anderen Sachen
Was soll ich denn mit der Aussage anfangen, ohne dass ich Deinen Fahrstil kenne? Meine Mutter und meine Schwester wissen nicht einmal, dass ihr Auto ESP hat und wenn vorne eine Lampe blinkt machen die sich auch keine Gedanken.
Naja ohne jemanden zu kennen, antwortest du zum Thema ESP gleich so:
Also ganz ehrlich ich schwanke zwischen Respekt und Angst. Ein unbekanntes Auto zu fahren, es gleich krachen zu lassen und das selbstverständlich ohne ESP?
Komischerweise tasten sich da bei uns alle Profis erst einmal vorsichtig mit ESP ran und wenn das Vertrauen steigt, kann man immer noch mal sehen. Glück gehabt, dass der MX-5 recht verzeihend ist. Ich kenne da Autos, mit denen geht das schnell schief.
Pauschal hast du eine oberlehrerhafte Meinung, nach dem Motto "Wie kann man nur das ESP ausschalten". ich wollte ja auch nur daran erinnern, dass viele noch Fahrzeuge ohne ESP fahren und damit auch sehr gut zurecht kommen. Und vor Selbstüberschätzung hilft auch die beste Elektronik nix.
Ich will das ESP ja auch nicht verteufeln, in der Regel ist es bei mir ja auch eingeschaltet und selbst bei zügigen Alpentouren stört es mich nicht, da Eingriffe nur selten vorkommen
Vermutlich fahre ich einfach zu gemütlich
Jetzt tu mal nicht so als wenn ein Auto ohne ESP unfahrbar wäre
Bis vor anderhalb Jahren haben meine Wagen kein ESP gehabt, ich ich lebe noch. Respekt vor der Physik sollte man immer haben, egal in womit...
Die Musik wird einseitig gedimmt, damit der Beifahrer weniger gestört wird...
Zusatzfrage, weil ich es vergessen hab zu testen: Es gibt keinen Knopf für Navi Ansagen aus (oder?); schaltet er dann trotzdem den linken Lautsprecher bei Ansagen ab, wenn ich die Lautstärke auf 0 drehe, oder ist das dann wie Ton deaktiviert?
Lautstärke 0 = deaktiviert und die Musik wird dann auch nicht mehr gedimmt.
Warnungen bzgl. Tempolimit etc. sind dann natürlich auch nur im im Screen zu sehen.
So fahre ich aussschließlich, mir reicht es vollkommen, dass ich sehe wo ich lang soll - ist irgnedwann eine reine Gewohnheitssache.
erledigt - kann weg.