Ich werde am 25.07. wohl mal über den "Eventservice-OWL" am Bilster Berg reinschnuppern. Da gibt es so ein After-Work-Ding mit einem geführten und 2 freien Stints. Bin gespannt!
Eventservice OWL ist einer der günstigeren Anbieter. Dementsprechend ist auch das Clientel. Bei OWL hab ichs damals mit meinem 318ti erlebt, da wird sich beim Anbremsen oder auch direkt in der Kurve neben dich gesetzt usw. Das mag ich ehrlich gesagt nicht so gern. Ist aber halt auch immer so eine Sache die schwer pauschal zu sagen ist, ob das noch OK ist oder nicht. Es treffen einfach die unterschiedlichsten Fahrzeugklassen und Fahrfertigkeiten an so einem Tag aufeinander. Da fährt der E36 Amateur ggf. auf Slicks dem Porsche Fahrer, der nur mal ein bissl Gas geben will um die Ohren. Sowas kann halt schnell kritisch werden, wenn der deutlich schnellere Fahrer nicht genug Verantwortung übernimmt. Ich kenne das mittlerweile aus beiden Perspektiven und bin eben der Meinung, der schnelle und erfahrenere Fahrer hat den Löwenanteil was die Verantwortung angeht.
Ich will Dir den Anbieter aber auch nicht madig machen. Schau es Dir an und urteile selber. Und vor Allem viel viel Spass dabei.
Vom DSK hört liest man auch manchmal es würden zuviele Idioten fahren. Wobei ich das bisher nicht so erlebt habe. DSK kann ich prinzipiell empfehlen. Auch die Mitgliedschaft.