Ich habe im September für meine 1. Inspektion 262 € bezahlt..
Danke dir 👍🏻
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist, wenn du in Zukunft selber den Ölwechsel machen willst, verzichtest du dann freiwillig auf die 6 Jahre Garantie?
Ich habe im September für meine 1. Inspektion 262 € bezahlt..
Danke dir 👍🏻
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist, wenn du in Zukunft selber den Ölwechsel machen willst, verzichtest du dann freiwillig auf die 6 Jahre Garantie?
Auch ich hatte jetzt die 1. Jahresinspektion mit meinem MX-5 und bin über den Preis ehrlich gesagt „erstaunt“ (human ausgedrückt)
Ich habe abzüglich des Ersatzwagens am Ende 373,- EUR inkl. Mwst bezahlt. Damit dürfte ich der preisliche Spitzenreiter in diesem Thread sein
Haben die Preise in den letzten 2 Jahren tatsächlich so stark angezogen und sind solche Zahlen mittlerweile gerechtfertigt oder sollte ich mir entsprechende Gedanken machen?
Wer von euch hatte dieses Jahr auch seine 1. Wartung und kann mal ein paar Preise nennen?
Vielen Dank
Krasse Farbe 👍🏻 Geil👌🏻
Die Fensterheber gehen bis zu ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen auch ohne Zündung noch zu betätigen.
Edit: Stand weiter oben ja schon…
Er hat auch nie behauptet, dass die Räder mit Radschrauben befestigt werden 😉
Wenn ich mir aber das Artikelbild anschaue, dann ist das aber kein vergleichbarer Filter 🫤
HUK Coburg:
Region Dresden
Haftpflicht SF-Klasse 21, Beitragssatz 24 %
Vollkasko SF-Klasse 21, Beitragssatz 25 %
Teilkasko 150 EUR SB / Vollkasko 500 EUR SB
9000 km / Jahr
Sonstiger Stellplatz
ohne Rabattschutz
Mit Schutzbrief
339,38 EUR / Jahr (2023)
Steuer: 174 EUR / Jahr
Oder einfach nur für Allergiker interessant!
Ich z. B. kann von Mitte April bis in den Mai rein nicht offen fahren, weil ich wegen dieser shice Birke kaum aus den Augen gucken kann…
Der RF hat wohl einen Filter?
Gibt‘s da möglicherweise auch eine Teilenummer und einen Preis dazu?
Nein, da die ET immer von der Felgenmitte gerechnet wird. Und eine 8“ Felge ist nun mal breiter als eine 7“ Felge. Also nicht wirklich vergleichbar.
Besser den Reifenrechner nutzen…