Wenn ich mir aber das Artikelbild anschaue, dann ist das aber kein vergleichbarer Filter 🫤
Beiträge von TUSOA
-
-
HUK Coburg:
Region Dresden
Haftpflicht SF-Klasse 21, Beitragssatz 24 %
Vollkasko SF-Klasse 21, Beitragssatz 25 %
Teilkasko 150 EUR SB / Vollkasko 500 EUR SB
9000 km / Jahr
Sonstiger Stellplatz
ohne Rabattschutz
Mit Schutzbrief
339,38 EUR / Jahr (2023)
Steuer: 174 EUR / Jahr
-
Oder einfach nur für Allergiker interessant!
Ich z. B. kann von Mitte April bis in den Mai rein nicht offen fahren, weil ich wegen dieser shice Birke kaum aus den Augen gucken kann…
-
Der RF hat wohl einen Filter?
Gibt‘s da möglicherweise auch eine Teilenummer und einen Preis dazu?
-
Nein, da die ET immer von der Felgenmitte gerechnet wird. Und eine 8“ Felge ist nun mal breiter als eine 7“ Felge. Also nicht wirklich vergleichbar.
Besser den Reifenrechner nutzen…
-
Kann man machen, dann aber auch die Überroll-Bügel in Silber…
-
Ich weiß nicht ob das auch schon angeführt wurde: nur der RF hat die A-Säule in Wagenfarbe☝🏻Beim Roadster ist die immer Schwarz!
Spielt beim Jet Black natürlich keine Rolle 😎
-
Händler wechseln 🫤
-
Ich wollte mal nachfragen, ob es diese Mitgliederkarte noch gibt? Der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir aktuell leider nicht 🫤 Außerdem scheint das Ganze seit 2018 eingeschlafen.
Ich finde die Idee mit der Mitgliederkarte aber richtig klasse und würde mich sehr freuen, wenn man das irgendwie wieder zum Leben erwecken könnte?
Was meint ihr dazu?
-
Für solche Anwendungszwecke hatte ich eigentlich immer hiermit gute Resultate erzielt:
Tiefenpfleger Seidenmatt | Armaturenbrettspray | Armor All®
Wenn das nicht ausreichen sollte, würde ich es vielleicht noch mit einem Reifengel (z.B. Meguiars Endurance) versuchen