Find ich grundsätzlich auch ne tolle Idee, leider würden bei mir dann die Utensilien zur Handwäsche (Eimer, Gloria FM30) nicht mehr reinpassen. Von daher nix für mich 🫤
Aber die Sache mit dem Gepäcknetz wäre interessant 😅
Find ich grundsätzlich auch ne tolle Idee, leider würden bei mir dann die Utensilien zur Handwäsche (Eimer, Gloria FM30) nicht mehr reinpassen. Von daher nix für mich 🫤
Aber die Sache mit dem Gepäcknetz wäre interessant 😅
Ich würde das vor einem Austausch erst mal mit feinem Sandpapier/Schleifklotz versuchen (300er aufwärts). Den Lack vom Stoßfänger oben drüber schön abkleben…
Gute Entscheidung 😉👍🏻
german_navy Ich würde die Entscheidung „Homura“ nicht am Bilstein festmachen, sondern ob du gerne die Recaros, Brembos und die BBS möchtest. Erfahrungsgemäß wird das Bilstein auf Grund dessen Höhe in der Folge eh mit Federn tiefergelegt oder komplett durch ein Fahrwerk ersetzt. Deshalb das Bilstein nicht übergewichten.
Okay, das wäre mir neu
Ohne jetzt genau die Garantiebedingungen von Mazda studiert zu haben meine ich schon, dass man die vorgeschriebenen Inspektionen durchführen lassen muss! Und das nicht einfach so selber. Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
Ich habe im September für meine 1. Inspektion 262 € bezahlt..
Danke dir 👍🏻
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist, wenn du in Zukunft selber den Ölwechsel machen willst, verzichtest du dann freiwillig auf die 6 Jahre Garantie?
Auch ich hatte jetzt die 1. Jahresinspektion mit meinem MX-5 und bin über den Preis ehrlich gesagt „erstaunt“ (human ausgedrückt)
Ich habe abzüglich des Ersatzwagens am Ende 373,- EUR inkl. Mwst bezahlt. Damit dürfte ich der preisliche Spitzenreiter in diesem Thread sein
Haben die Preise in den letzten 2 Jahren tatsächlich so stark angezogen und sind solche Zahlen mittlerweile gerechtfertigt oder sollte ich mir entsprechende Gedanken machen?
Wer von euch hatte dieses Jahr auch seine 1. Wartung und kann mal ein paar Preise nennen?
Vielen Dank
Krasse Farbe 👍🏻 Geil👌🏻
Die Fensterheber gehen bis zu ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen auch ohne Zündung noch zu betätigen.
Edit: Stand weiter oben ja schon…
Er hat auch nie behauptet, dass die Räder mit Radschrauben befestigt werden 😉