Ich hatte diesbezüglich schon Kontakt zur Moderation, aktuell ist eine Mitgliederkarte aus diversen Gründen nicht möglich…
Beiträge von TUSOA
-
-
Das wirkt nur auf der Nachtaufnahme blau, mein MX ist schwarz.
Meine FF1 ist eine ET33. Steht ganz gut im Radhaus. War problemlos beim TÜV eintragbar. Schleift nix. Hinten würden sogar noch 9 mm Platten gehen, auch da wäre beim Verschränken noch Freigängigkeit gewesen.
Die Felge selbst finde ich super. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sie nur 7 Zoll breit ist. Ist also doch recht schmal. Wenn du also mit 205er Reifen glücklich bist, go for it - wenn du eher ein Freund von breiten Reifen bist, würde ich mich eher bei 8 Zoll breiten Felgen mit entsprechenden Reifenbreiten umschauen. Von hinten betrachtet bin ich nämlich nicht ganz so glücklich…
-
Es gibt auch hier Bilder von der FF1. Zum Beispiel bei mir 😉
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der die Sonderräder abnehmende Prüfer auf die entsprechende Radabdeckung bestanden hat…
Da hat es jemand tatsächlich sehr genau genommen 🫤
-
Das schreit ja förmlich nach einer Marderschutzanlage 🫤
-
Verwundert mich etwas 🤔
Mein Eibach Pro Kit wurde in Kombination mit den Zubehörfelgen Sparco nach 19/3 eingetragen/abgenommen…
-
Mir wurde letztens bei der Annahme zur 1. Durchsicht auch erzählt, dass man unter anderem „…das Fahrwerk nachzieht“ 🥴
Ich hab mir die Frage verkniffen, was genau da nachgezogen wird 🙄
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Fotos 😜
-
Tut mir aufrichtig leid für dich 😢
Hat die Polizei eventuell Spuren gesichert?
-
Hier auch 👋🏻
Hab ja nur den Kleinen 😅