Kugelfisch Bekommt ihr eigentlich nochmal welche in „gunmetal“ rein, oder wars das in der Farbe? Ich überlege nämlich, mir eventuell noch eine Felge als Reserve zu holen. Ist da Nachschub geplant? Vielen Dank
Beiträge von TUSOA
-
-
Fehlpost, sorry
-
Wo sind denn ja jetzt eigentlich die Rückstrahler (Reflektoren) installiert, wenn die Rückfahrscheinwerfer jetzt scheinbar an selbiger Stelle in der Rückleuchteneinheit integriert sind?
-
MrPink In diesem Zusammenhang: warum hast du dich bei der Umrüstung für die originale Brembo Anlage und nicht beispielsweise für das VMaxx Big Brake Kit entschieden? Vielen Dank
-
Mir macht eher der Rückfahrscheinwerfer Sorgen 🫣
-
Okay, dann wäre vielleicht der Adapter nur nötig, wenn man die Rückleuchten nicht von Carbon Miata kauft.
-
Das braucht‘s natürlich auch noch dazu:
ND3 LED Tail Lights Harness For Miata ND1 and ND2Get the newer design of the ND3 Miata lights on your ND1/ND2. They are brighter and just look better! This listing is for the harness only! It plugs on the…www.carbonmiata.com -
Die Frage ist nur, wie sie das mit den unterschiedlichen Anschlusssteckern gelöst haben und ob das beim US Modell vergleichbar mit unseren ist bezüglich Rückfahrscheinwerfer usw.?🤔
Bock hätte ich nämlich auch drauf 🤤
-
Rausposaunen Sind keine Spurverbreiterungen. Die 8x17 ET35 steht tatsächlich recht gut im Radhaus. Da braucht es keine Platten. Und ja, 215er sind nun mal nur 215er
MX Olli Diffusor bzw. die originale Mazda Heckschürze ist bestellt. Schaun wir mal wie es dann aussieht
Mickup Sieht sehr geil aus👌🏻 Hab ich schon auf Insta gesehen gehabt. Ein Traum…
-
MX5DD Ein wenig besser sieht es m. M. nach schon aus: