Kurz und knapp gefragt bezüglich Reifen:
Baut ein Michelin PS5 breiter als der Standard Bridgestone S001 ? Sieht man möglicherweise sogar auch schon rein optisch einen Unterschied in der Breite bzw. wirkt der Michelin breiter?
Vielen Dank 🙏
Kurz und knapp gefragt bezüglich Reifen:
Baut ein Michelin PS5 breiter als der Standard Bridgestone S001 ? Sieht man möglicherweise sogar auch schon rein optisch einen Unterschied in der Breite bzw. wirkt der Michelin breiter?
Vielen Dank 🙏
Heute endlich die neuen Sommerrädl montieren können😅
Bin glücklich mit meiner Felgenwahl (auch wenn er mir insgesamt noch en Tick zu hoch ist😬)
Das im Video hört sich für mich normal an. Ich höre meinen Lüfter auch auf Stufe 1 wenn die Musik aus ist und die Umgebung ruhig ist.
Es kommt halt immer auf die Größe an! 😉
Meine Mutter ist 80 Jahre alt und gefühlt nur 1,50 m groß und hat überhaupt keine Probleme bei mir ein- oder auszusteigen 😅
Hat denn in diesem Zusammenhang hier schon mal jemand dieses „cabin air filter set“, was flyinmiata und auch amazon usa anbietet verbaut und kann Erfahrungen diesbezüglich teilen?
Ich meine das hier:
https://www.amazon.com/MLITFILTER-MAZDA-cabin-filter-S-ND5/dp/B09VX...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da bin ich aber froh noch ein paar Luxury Matten im alten Design ergattert zu haben 😮💨
MX Olli Vielen Dank Felgen habe ich schon da. Sparco FF1 kommen drauf mit einer ET33, bin gespannt wie es dann letztlich ausschaut Vielleicht passt hinten noch ne 9er oder ne 5er Platte je Seite, mal sehen…
Gefällt mir sehr gut, TUSOA ! Bei mir erfolgt die Prozedur in 10 Tagen. Hoffentlich habe ich dasselbe gute Ergebnis.
Welche Werte wurden für bei der Achsvermessung verwendet bitte?
Irgendwo hier im Forum habe ich diese Werte geklaut (vielleicht sogar aus diesem Faden). Das sollen wohl die optimalen Werte sein für die Eibach Federn:
Möchte das Thema hier gern wiederbeleben und für Interessierte und MX5 Newbies wie mich ein Vorher/Nachher bereitstellen:
Tiefergelegt mittels originaler Mazda Zubehör Tieferlegung (Eibach Pro Kit), also nur Federn.
Vorne ist er 2,5 cm und hinten nur 1,5 cm runtergekommen. Die Höhe vorne am Spoiler zur Fahrbahn beträgt 14 cm.
Meiner hängt übrigens auch serienmäßig auf der linken Seite gleichmäßig vorn und hinten 1 cm tiefer als auf der rechten Seite (die Tieferlegung hat daran auch nichts geändert)
Das sollte mit einer Pinzette trotzdem zu greifen sein, war bei mir auch so.