Super Detlef , das beantwortet auch meine Frage ob und wie man gegebenenfalls den Rahmen austauschen kann 😅👍🏻
Vielen Dank für die klasse Infos 🙏🏻
Super Detlef , das beantwortet auch meine Frage ob und wie man gegebenenfalls den Rahmen austauschen kann 😅👍🏻
Vielen Dank für die klasse Infos 🙏🏻
Detlef Kannst du mir in diesem Zusammenhang eventuell sagen, ob der silberne bzw. schwarze Rahmen einzeln beschädigungsfrei austauschbar ist? Oder ist das Dingen fest mit dem Display verklebt? Vielen Dank…
Sehr guter Beitrag 👍🏻
Das traurige an der Sache ist auch, dass man selbst vom vermutlich unwissenden Mazda Verkaufsberater bei der Fahrzeugübergabe freudestrahlend das Öffnen des Verdecks von innen vorgemacht bekommt. Und keinerlei Hinweis darauf, dass die Vorderkante dabei an den Bügeln reibt…
Ich hoffe der Threadstarter weiß um die Verdeckscheuerproblematik beim nicht ganz handbuchkonformen Öffnen 🫤 Hinterher also bitte nicht beschweren…
Ich muss sagen, wenn das die Veränderungen sein sollen, sehe ich mit meinem 22er Modell den kommenden Jahren entspannt entgegen. Da kommt kein Wechselgefühl auf…
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt 🍀
Ich z. B. liebe Radio Bob! und Sunshine Live und bin daher froh DAB im Auto zu haben 😅
Ich weiß, könnte man auch mit dem Handy streamen 😉
Was möchtest denn du da jetzt genau wissen? Wie sinnvoll oder leistungsstark ein Detailer ist oder geht es dir grundsätzlich um Lackschutz?
Meine Favoriten in Sachen Versiegelung/Lackschutz sind:
ADBL Synthetic Spray Wax
Sonax Brilliant Schine Detailer
Sonax Polymer Netshield
Meguiars Ultimate Quick Wax
Wachse aus der Dose o.ä. nutze ich persönlich, seit sich die Sprühversiegelungen auf dem Markt breit gemacht haben, gar nicht mehr.
Als Detailer zum Zwischendurchreinigen bei leichter Staubschicht nutze ich vorwiegend den Meguiars Ultimate Quick Detailer (fantastischer Duft). Geht natürlich auch jeder andere.
Mit Dr. Wack machst du aber grundsätzlich auch nichts falsch…
Bezüglich Fahrzeugpflege würde ich dir die Videos von Detailingschool auf Youtube empfehlen…
Danke dir 👍🏻
Wie hoch kommst du mit denen bzw. wie hoch ist der Abstand von Unterkante Stoßfänger bis zum Erdboden?